alligator Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Hi Leute, ich weiss zwar nicht ob der Post hier richtig ist, aber die Mods werdens schon richten Also ich würd gern mal in ein Newsgroup vom Usenet einsteigen und hab jetzt ein paae Servernamen, aber wenn ich die in mein Outlook Exp. eintrage kommt immer die Meldung, dass der Server nicht gefunden wird ??? Und ich hab auch keine USER-ID oder Passwort. Kennt sich jemand vielleicht damit aus und kann mir helfen wie das jetzt genau funzt ? thx cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: <STRONG>... aber wenn ich die in mein Outlook Exp. eintrage kommt immer die Meldung, dass der Server nicht gefunden wird ??? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 20. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2001 Danke EisenUli. *lalala* Das Programm ist echt klasse . Habs jetzt hinbekommen cu alligator <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. September 2001 22:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von alligator ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: Danke EisenUlli. Das Programm ist echt klasse Habs jetzt hinbekommen Gut, als nächstes wärs dann nicht schlecht EisenUli mit einem "l" zu schreiben, oder wen meinst Du? *duck* Mein ja nur, nicht dass der Dank an den Falschen geht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 20. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2001 Was meinst du bimei ? *garnichtversteh* :D cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Juhuuuu, endlich konnte ich mal einem Windows-User weiterhelfen - You made my day! Also ich denke, alligator, da hast Du einen gut bei mir. Wenn Du moechtest, hab ich ausnahmeweise nichts dagegen, wenn Du oben wieder "Ulli" mit zwei L eintraegst. :D Caesar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: Was meinst du bimei ? *garnichtversteh* Weiss auch nicht, manchmal seh ich wohl doppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EisenUli: Also ich denke, alligator, da hast Du einen gut bei mir. Wenn Du moechtest, hab ich ausnahmeweise nichts dagegen, wenn Du oben wieder "Ulli" mit zwei L eintraegst. Wow. :eek: @alligator Obacht, zwei grosse L ... Caesar, oh Caesar, selbst das Windows Volk würde diesen Frevel niemals begehen. ULLi, nee echt ... was mir dazu einfällt, sag ich jetzt lieber nicht. *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 21. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: [QB] @alligator Obacht, zwei grosse L ... [QB] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.