inet Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Also da ich mich jetzt nun vom Computer trennen werde, wünsche ich uns allen morgen viel Erfolg, ein bisschen Glück (dass wir ein schönes Thema bekommen) und hoffe, dass es schnell vorbei ist. Aan schreibt sich morgen wieder... wenn ich dann noch die Tasten treffe. :-) Ansonsten werd' ich mir jetzt ein Bier holen... In diesem Sinne: PROST! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rebirth Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hab auch morgen Prüfung und wünsche allen viel Glück .. (Hab mir schon Traubenzucker und nen Energie-Drink besorgt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ich verabschiede mich auch von der Tastatur von heute - und morgen werden wirs schon packen oder wie ich zur Zeit sehr gerne sage: "Entweder roquen wir den PA, oder der PA roqued uns, aber hauptsach ich roque" So denn viel Glück euch allen morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebay77 Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Jo, ich wünsch auch allen viel Glück... @given to fly: Du weißt doch, Roquen kann doch nur einer und zwar der Santa Sers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guslan Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Wünsche jeden morgen viel Glück! Die Arbeit wird easy sein ... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mechworm Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Jo, viel Glück allen, auf das wir es alle schaffen! Haut rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no idea Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 der 2. glück-wünsch-thread muss nu auch ausgefüllt werden sonst bringts unglück:P na dann: ich wünsche mir und euch viel glück bei dem wisch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihad30 Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Jungens und Mädels, alles Gute und viel Glück für den nächten Tag und denkt dran: Er kam, sah und siegte! Ist zu packen oder? Greetz :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user103109 Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Und ?? Wie war jetzt die Prüfung ? Die ersten müssten jetzt gleich zu Hause sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siggibyte Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 ich bin da ;-) Also insgesamt gespaltenes Gefühl. GH1-> In den Sand gesetzt, wegen Zeitmangel GH2-> machbar, bei mir eigene D***heit bei einer Aufgabe WISO-> Supi, min. 5 Aufgaben identisch zu vorherigen Aufgaben Insgesamt war alles machbar, nur bei GH1 Zeitmangel. Mal schauen, ob es noch was wird... Richtige Themenschwerpunkte gab es nicht. GH1 (AE): SQL, Normaliseirung, PAP, PC-Zusammenstellen (!),.. GH2: LWL, AGB (Fristen und so), Etwas an kalkulation WISO: siehe vorherige Sollen wir mal Ergebnisse sammeln, oder hat jemand die Musterlösung schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bektas Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Und ?? Wie war jetzt die Prüfung ? Die ersten müssten jetzt gleich zu Hause sein... nunja, gh2 und wiso waren gut. gh1 fande ich auf jeden fall ziemlich krass. und mal abgesehen von der zeit bei gh1 und gh2 die einem zustanden, war es mehr als krass ... mal schaun was draus wird. bektas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ich auch GH1 (FISI): strukturierte Verkabelung, DHCP, VLAN, DMZ, RIP, OSPF (mehr fällt mir net ein...) GH" und WISO wie oben Naja wra net so tolle, packen wir mal alle schweren AUfgaben der letzten Prüfungen in eine (GH1) das wird schon. IT-Handbuch war nicht sehr hilfreich, da fast nichts drinne stand oder nur ganz arg grob. War zwar machbar wenn man das Wissen hatte aber sonst, sehr schwer. Die anderen beiden waren okay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rebirth Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Bin auch fertig .. GH1 (ITK) war meiner Meinung nach wirklich heftig. Bin ich mal gespannt aber ich hab da nicht so ein gutes Gefühl. GH2 dagegen war gut zu schaffen, ich war sogar vor der Zeit fertig... WISO war auch okay. Dürfte geklappt haben. Aber insgesamt (besonders wegen GH1) hab ich jetzt echt ein mulmiges Gefühl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanzelot Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 heute hat meine Freundin die Prüfung geschrieben und ich weiß noch gar nichts. Hoffe sie meldet sich bald mal. Vielleicht können mir einige von euch noch ein paar Infos zukommen lassen wie die Prüfung nun war und vor allem was drin vor kam. Hab meine im Sommer 02 gemacht und schwitze jetzt trotzdem wieder mit. Ich wünsche jedenfalls allen das sie es geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joka Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 hi, bin jetzt auch zu hause. puhhh endlich geschafft. ITSystem-elektroniker GHI = zeitmangel !!!!naja machbar, bis auf hS 3, die aufgabe mit den Eproms war ja wohl voll heftig. GHII = zeitmangel!!!! machbar Wiso= zeit genug und recht einfach gruß katja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thalisien Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Könnt ihr bitte endlich mal einige konkrete Themen nennen oder am besten sogar die ganze Aufgabe. Ich sitze hier auf heissen Kohlen. Hab meine Prüfung vor nen halben Jahr gemacht und würde gerne wissen was mich regulär so getroffen hätte!!1 Gruß Thalisien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipito Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi, GHI war die Hölle. Man hätte viel mehr Zeit dafür gebraucht. GHII war ganz gut, da war die Zeit angemessen. WISO war auch ok. Die 15 Minuten, die ich bei WISO früher fertig war hätte ich gerne bei GHI gehabt. Hoffe GHII gleicht GHI aus. Gruß Chipito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 GH1 (FISI): strukturierte Verkabelung, DHCP, VLAN, DMZ, RIP, OSPF (mehr fällt mir net ein...) Dazu fällt mir dann noch VPN und Standleitung ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joka Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 die Themen (GHI und GHII) - Firewall - Struktogramme - Datenbanken - Netze aufzeichnen - Strukturierte Verkabelung - Marketing - Online Shops - Datenraten ausrechnen (ISDN) - DHCP - engliche Betriebsanleitung über Datenbanken und Dynamische Webseiten - Mikroprozessor, Aubau - er-Diagramme - UML ...merh fällt mir gerade nicht ein gruß katja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cfkane Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Also bei gab es noch: VLAN Routingprotokolle Nutzwertanalyse Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.