ML-Killertom Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Glück für Morgen! Morgen Abend erst mal einen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Augen zu und durch Jungens (und Mädels) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 klar klappt das jungs und mädels....auf uns...un fette beute !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
docootio Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 irgendwie schaffen wa das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Joah dann schliess ich mich mal an mit den gut gemeinten Wünschen Bin ja erst in nem halben Jahr dran. So als Verkürzer.. Also berichtet fleissig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
garfieldhu Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Viel Glück und Erfolg allen...ich glaub ich werd auch langsam verrückt :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Esco Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Haut rein der IHK werden wir es zeigen!!!!! Gute Nacht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no idea Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 gegenseitig mut machen find ich gut: Die 50er Marke müssen wir knacken! Dat muss doch zu schaffen sein! Viel Glück, auf gutes gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mechworm Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 gl allen, wir schaffen das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inet Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 möglichst viel schreiben, damit die ihk möglichst viel zu korregieren hat. :-) also viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 möglichst viel schreiben, damit die ihk möglichst viel zu korregieren hat. :-) also viel erfolg!Sorry :"korrigieren". PS: Muss mich warm schiessen - zum korrigieren. Viel Erfolg morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Auch von mir ein "Viel Erfolg" Wir machen das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Auch von mir viel Glück an alle Prüflinge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Viel Erfolg allen. Vor allen Dingen ruhig bleiben, dann klappt das schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isch2k Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 also mich hats grad ausm bett gehauen. hab voll schlafstörungen hier *bibber* bin mega aufgeregt... zumal ich ja die hand gebrochen hab und alles diktieren muss... aber augen zu und durch =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeala Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ich gehe gleich schon los zur Prüfung, um sicher zu gehen, dass ich nicht zu spät komme, habe da großen bammel. Ich bin ganz aufgeregt, aber da mir viele die Daumen drücken, sollte nichts schief laufen. Dass mich viele unterstützen gibt mir kraft und daher hoffe ich, dass Euch auch viele unterstüzen und die Daumen drücken. Ich werde Euch allen die Daumen drücken und wünsche viel viel Glück vom Herzen. *daumendrückt* Gruß jeala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
agony Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hossa, gleich muss ich auch los...aber als Internet-Junkie lässt man sich auch von einer Prüfung nicht davon abhalten, am Morgen die Spam-Mails zu löschen! Ich wünsche allen auch viel Erfolg - obwohl ich tierisch aufgeregt bin, werden wir es schon schaffen. Vor uns haben es viele hinbekommen und nach uns werden noch viele folgen. Wir sind doch nicht dumm, wir bekommen das schon hin! 50% sind die Hälfte...und das klingt doch schaffbar, oder? Wird schon...auf gutes GELINGEN! ciao, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rebirth Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Dann wünsch ich auch nochmal allen viel Glück .. na ja irgendwie bin ich überhaupt nicht aufgeregt und das macht mir ein bisschen Angst ^^" Wir schaffen das schon .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Danke danke danke.. Ab jetzt kann man eigentlich nur noch lachen. Mal sehn wie das Auto heute so drauf ist. Achja.. heute abend is MoFi... Ich weiss ja nicht was das für den einzelnen bedeutet, aber ich finds gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ja ich wuensche auch allen viel Glück! ich fahre nun in 15 minuten los... bissle nervös bin ich... aber wir schaffen das1!!!!! gl hf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
garfieldhu Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 BOaaah ey unter Schlafen stell ich mir was anneres vor... :beagolisc Ich wünsch allen auch viel Glück und Erfolg. Letzteres wünsch ich uns allen am meisten! Bis heut mittaaaaaaaaaaag :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 hehe... ich hasse diesen "wünscht mir Glück" *******.... aber bitte, wie ihr meint... Ich hoffe, dass alle, die nix drauf haben, fürchterlich auf die Schnauze fallen! allen anderen :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Bleibt ruhig, ihr packt das schon Ich drück euch die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 auf gehts! wünsch euch allen und mir auch viel glück! aber habt ihr an nem anderen datum prüfung wie ich oder wie? hab 10. und 11. prüfung... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 auf gehts! wünsch euch allen und mir auch viel glück! aber habt ihr an nem anderen datum prüfung wie ich oder wie? hab 10. und 11. prüfung... :confused: Weil BaWue immer noch das einzige Bundesland ist, was nicht an den bundeseinheitlichen Pruefungen teilnimmt, sondern ihr eigenes Pruefungs-Sueppchen kocht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.