Babybaer Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo Leutz, ich habe schon vor langer Zeit mal eine OCX in C++ geschrieben. Die Funktion geht nur unter Windows XP, leider musste ich jetzt feststellen, das wenn ein Benutzer keine Adminrechte besitzt, dass das Object nur einmal ausgeführt werden kann und nach dem Benutzen nicht mehr frei gegeben wird. Dagegen läuft unter dem Admin alles so wie ich es gern hätte. Hat einer eine Idee. Ich selber habe die Vermutung das es an der Rechtevergabe, 'GPO' liegt. Aber welche. Details dazu noch: Erzeuge eine Objekt auf die ShellBurn() und benutze die IMAPI. Dienst startet. IMAPI.exe ist auch im Taskmanager Dialog kommt auch. Bei Abbrechen und wieder Aufruf versagt die Methode ShellBurn und gibt eine Fehlermeldung aus. "Die CD wird momentan verwendet, warten Sie, bevor Sie den ..." Hat jemand eine Idee??? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.