Hawkeye Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 Auf die Gefahr hin, daß das schonmal gefragt wurde. Warum hab ich da Sterne? Warum sind welche ausgefüllt und andere nicht? Gehen die Hand in Hand mit den Titeln? Ich meine, sind das genausolche Statusindikatoren, wie die Titel welche sind? Auf Antworten wartend, Euer Hawkeye [Dieser Beitrag wurde von Hawkeye am 19. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 Hi, je mehr "goldene", desto besser Stefan [Dieser Beitrag wurde von StefanE am 19. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 hy, bevor die neuen Titel kamen hab ich einen Stern gehabt und nun schau jetzt ich weis auch nich wie das ganze läuft, obwohl ich gern mehr goldene wie silberne hätte. euer Cruzito @stefan wenn ich soviel Sterne wie du hab bin ich dann auch Admin??? [Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 19. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: je mehr "goldene", desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 Jaja....sternhagelvoll seid ihr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: Ciao, Hawkeye, der jetzt so lange hier schreiben wird, bis er 8 Sterne hat. Dann ist er nämlich auch Admin *lol* [Dieser Beitrag wurde von Hawkeye am 19. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: Das werd ich auch tun denn ich brauch nur noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: häh bist wohl malle unn kansst net zählen oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 /me auch mehr sterne will vielleicht bekomme ich ja mal ne waschmaschine dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 Die sollen bestimmt an Weihnachten erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 nein die sagen .....je mehr sterne man hat, desto mehr suuuuurft man im internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 Hallo ich glaube, pro 7 oder 8 silbernen Sternen gibt's einen goldenen. Gruß Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 ich will auch admin werden.. hmmm.. ich brauch nur noch ähh 1300 Post bekommt man dann das admin psw gesagt ? Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: ich glaube, pro 7 oder 8 silbernen Sternen gibt's einen goldenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 Wir müßen einfach einen Admin befragen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 Mmmm, StefanE war ja schon da...die wollen uns ja nur zappeln lassen ;-) PSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: Okay, soweit klingt es logisch. Aber wie kriegt man die silbernen? Doch nicht alleine durchs häufige posten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 RIGHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 So schauts aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.