kills Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo zusammen, ich hab folgende strings, und diese möchte ich in die passenden ascii strings umwandeln: z.b. b3JnYW5pemF0aW9uYWxQZXJzb24= => organizationalPerson dG9w => top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterC Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 ich hab folgende strings, und diese möchte ich in die passenden ascii strings umwandeln: Wovon redest du eigentlich? Für welche Programmiersprache suchst du denn eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Wovon redest du eigentlich? Für welche Programmiersprache suchst du denn eine Lösung? ah sorry, es handelst sich um PHP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Das sieht nach base64-Codierung aus. IIRC gibt es in PHP eine base64decode-Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.