Maschmello Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi, "They Saved Hitler's Brain", "Gay Niggers From Outher Space", "Surf Nazis Must Die", "Interview mit einen Vibrator", "Der Sperminator"... Alles konfuse und sehr seltsame Filmtitel, kennt ihr noch mehr solcher Filmtitel? Würde mich freuen, wenn ihr diese hier rein posten würdet, wenn es geht mit Quellenangabe. Hier noch was zum warm werden: "Planet der Kanniablen" "Star Cracks - Die Irre Buchhandlung der Außerirdischen" MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 der absolut bekloppteste Filmtitel ist ja wohl "Der Wixxer".... Dieser Film kommt am 20.05 raus und ist ne deutsche Produktion. Er scheint aber recht gut zu werden denn der Trailer hat mich bereits überzeugt!!! hier die URL wo ihr euch mal den Trailer reinziehen könnt Der Wixxer MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Ich finde "Die Killertomaten" auch schon reichlich bescheuert...übrigens auch inhaltlich, aber das war ja nicht gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Die Killertomaten sind nicht bescheuert, weder der Titel noch der Inhalt. Ist halt absoluter No-Budged-Film mit Kultstatus. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Der Wixxer - auf den freu ich mich schon seit ich davon gehört habe - Kalkofe ist einfach super! "Das Kondom des Grauens" fällt mir spontan ein als dümmlicher Filmtitel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 "Ein Zombie hing am Glockenseil" Das beste daran ist, dass in dem Film nie ein Zombie am Glockenseil haengt, aber....ist das wichtig? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Na bitte, das ist doch mal einer. Der Original-Titel lautet "Attack Of The Killer Tomatos", also ich finde diesen Titel schon ziemlich seltsam. Hier noch weitere: "ZADAR! COW FROM HELL" "They Saved Hitler's Brain" Und hier sind einige Zombie-Filme, manche Titel sind schon ziemlich absurd: http://www.schwarzglut.de/Filmographien/Genre/Frames/ZombieFilmliste.html Ich sach nur: "Blood****ing Nazi Zombies" Es gibt ein Bauerhof-Film, der wurde wie folgt ins Deutsche übersetzt: "Der Irre vom Zombiehof" Im ganzen Film taucht nicht ein Zombie auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ich hab da auch ein paar - und zwar allesamt missglückte deutsche Titel von ausländischen Filmen (In Klammern der Originaltitel)! Reporter des Satans (An Ace in the Hole) Agent Null Null Nix: Bill Murray in hirnloser Mission (The Man Who Knew Too Little) Hi Hi Hilfe (Help) - der Beatles-Film... Sado stoss das Tor zur Hölle auf (Buio Omega) Im Land der Raketenwürmer (Tremors) Dracula jagt Minimädchen (Dracula A.D.) Ich glaub, mich knutscht ein Elch (Stripes) - den armen Bill Murray triffts echt oft Kevins Cousin allein im Einkaufszentrum (Career Opportunities) Getrennt von Tisch und Bett (Separate Tables) Folterzug der geschändeten Frauen (Train Special pour SS) Ich glaub´ mein Straps funkt SOS (National Lampoon's Class Reunion) Ene mene mu und Präsident bist Du (First Family) Die Bestie mit dem Mörderhammer (Murder by Night) Hilfe, jeder ist der Größte (Life with Mikey) Hurra, die Knochenbrecher sind da (Monkey Kung Fu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 @Hawkeye Wenn du schon "Ein Zombie hing am Glockenseil" gesehen hast, hast du dann auch "Zombies im Kaufhaus" gesehen? Der war ja gleich noch besser! *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 manche filme von ganz oben sind aber nciht fsk12 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 "Zombies im Kaufhaus" -> Es gibt keinen Film der so heißt, so sagen nur ein paar zu "Zombie" um klar zu machen, welchen Zombie-Film sie meinen. Wenn wir so anfangen kann ich gleich mal "Zombie Nash" nennen, wo nicht ein Zombie vernascht wird =8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 uuups - naja ich hatte diesen Streifen mal auf ner bespielten VHS-Kassette ausgeliehen bekommen - und da stand das handschriftlich so drauf. Mir wars egal - ich hab mich schlapp gelacht :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_vinci Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 könnte mich immer köstlich über die titel dt. fernsehfilme amüsieren...leider fallen keine echten ein, aber das schema ist immer gleich... TITEL - VÖLLIG SINNFREIER ZWEITTITEL / BESCHREIBUNG :mod: war da nicht mal sowas wie " Ratten- killer im untergrund " oder sowas ?!? :confused: so long... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Tolle Filme! Ich habe noch einen Link gefunden mit herrlichen dämmlichen Titeln, aber dabei handelt es sich um XXX-Filmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.