Gast JDK Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi, ich hab WIN XP mit WMware 4.0.5 und will Suse 9.1 als Gastsys. installieren. Beim Booten bricht Suse nach der Konsolenmeldung "Searching for infofile..." die Installation mit dem Error "An error accour during the installation" ab. Kann mir jemand helfen? Gruss JDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bionix Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hm, vielleicht versuchst du es mal mit der neusten VMware Version, aber da hab ich auch gehört, dass es dort zu Problemen kommen könnte mit Yast... aber das muss man einfach mal testen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Tu es nicht 9.x und VmWare = sinnlose Ressourcenverschwendung - der GSX Server ackert seitdem heftig hin und her obwohl nix produktives drauf läuft.... Bleib bei 8.x oder geh auf Enterprise.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bionix Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 das stimmt... auf etwas betagten Systemen ist die VMware gut am ackern, doch wenn man nunmal dieses OS testen möchte (unter VMware), da kann man ihm/ihr es ja nicht verweigern. also,.. versuch es am besten mal mit ner etwas aktuelleren Version von VMware ach ja... nenn bitte mal deine Hardware , worauf das alles laufen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.