King-Chaos Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hiho, kann ich bei Thunderbird irgendwo einstellen, dass alle Konten abegrufen werden? Immer auf das Konto gehen und dann abrufen nervt und dauert zu lange... Wir haben doch keine Zeit!!! :mod: Gruß, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 yau, wie beim mozilla knapp neben den "Abrufen"- Button oben links klicken, dann klappt ein menü auf, wo alle deine konten einzeln aufgeführt oder eben "alle konten abrufen" oder "alle nachrichten empfangen" oder so anzuklicken ist... PS: Korrekt!, komm ich auch aus WI :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hm, hab das jetzt mal probiert, aber anscheinend gibt es da unter Linux Unterschiede. Ich krieg nix angezeigt, auch mit anderen Skins nicht. Kann man das seperat unter den Einstellungen ändern? Gruß, K-C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ich habe den Thunderbird 0.5 unter Windows am laufen. Und alle Konten abrufen ist auch nicht das Problem. Neben dem Abrufen-Button ist noch ein kleine Pfeil. Dort einmal drauf geklickt und schon erscheint die Schaltfläche "Alle Konten abrufen" ... Wenn das bei dir nicht so sein sollte, dann guck dir mal dies hier an: MagicSLR für Thunderbird Das sollte dir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ich habe den Thunderbird 0.5 unter Windows am laufen. Und alle Konten abrufen ist auch nicht das Problem. Neben dem Abrufen-Button ist noch ein kleine Pfeil. Dort einmal drauf geklickt und schon erscheint die Schaltfläche "Alle Konten abrufen" ... Wenn das bei dir nicht so sein sollte, dann guck dir mal dies hier an: MagicSLR für Thunderbird Das sollte dir helfen! Oki, dann werd ich das mal probieren! Jemand da der Thunderbird unter Linux am Laufen hat? So langsam bin ich etwas verwirrt, kann ja wohl nicht sein, dass das unter Linux einfach fehlt!? Danke, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.