Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Lobpiraten Ahoi! Es geht weiter! Segeln wir mit der Lobounty in der Lobaribik auf der Suche nach einer Insel mit Palmen, Strand und fehlender Daus. Hojoooo und ne Buddel voll Rum. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 *erschöpft vom anderen Thread hereinstolper* *umkuck* Wie? hier gibts keine Dau´s? Schööön... [sING] Heiho... unne Buddel voll Rum! [/sING] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Steckt nicht ein kleiner DAU in jedem von uns? Ahoi Captain...Das Deck is geschrubbt und das Futter verstaut...fehlt nur noch die Mannschaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hift die Sögöl! Löchtet den Önker! Das war seemännisch.... Öh, wir mössen noch auf die Mannschöft warten... Wo ist der Smutje? Wo der Leichtmatrose? Die Boardschützen? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Zu meiner Frage: Ist das neue e@sy Feature, das Automatische schliessen der Threads bei 500 posts? Damit eröffne ich mal die DAU-Runde :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Der Boardschütze an der Raviolikanone meldet sich zur Stelle. Leichtmatrose lpd wurde heute noch nicht gesichtet. Auf gehts! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 *Mal einen Hühnerkorb im Krähennest installier* Damit unser Hühnchen auch mitfahren kann... Chickie mal benutz :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 *Mal einen Hühnerkorb im Krähennest installier* Damit unser Hühnchen auch mitfahren kann... Chickie mal benutz :hodata Krähennest? Is das net was hohes? *angsthöhenhat* Ausserdem wer weiss, ob Hühner Seefest sind Jaja nutzt mich nur alle ab *Re :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hm, geht das nun, oder nich? *kopfkratz* *Überpost provozier* Zu meiner Frage: Ist das neue e@sy Feature, das Automatische schliessen der Threads bei 500 posts? Damit eröffne ich mal die DAU-Runde :D ...um Euch mal das grosse Fragezeichen zu nehmen: der Post mit der Nummer 501 ist Antwort Nr.500 im Thread und somit der letzte Post. Dass hell den 502ten Post(und damit die 501ste Antwort) machen konnte, lag daran, dass er zeitgleich mit Christls Post kam. Aber geschlossen wurde das Ding von selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 hm...mal wieder eine Schiffstour. Da bin ich doch sofort mit an Bord. Ihr braucht doch bestimmt noch jemanden der dumm an der Reling steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 *auf den Ausguck kletter und ne Pulle voll Rum mitnehm* LAAAAAANNND IN SIIIIIICHT.... aeh Captain? Haben wir schon abgelegt? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Was ist denn hier los? Heute war schriftliche AP und das Board funzt noch? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Zum Glück geht das Forum wieder. Haben sich anscheinend alle beruhigt. *g* Arr, arr. Ein richtiger Captain braucht doch einen sprechenden Papagei auf seiner Schulter, oder eben ein Hühnchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hm, noch keiner da??? na, dann werd ich mal die Schiffsküche nach etwas brauchbarem durchstöbern. so da wären fürs Frühstück: Schiffszwieback und Rum Ähm, vielleicht sollten wir mal unsere Vorräte etwas auffrischen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Morgen. @Haui Lass mal ein Rettungsboot nehmen und einkaufen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 @Haui Lass mal ein Rettungsboot nehmen und einkaufen fahren. ok. du ruderst, oder??? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 ok. du ruderst, oder??? :floet: Rudern? Wir haben hier doch den Lobomat 2000 - den ersten vollautomatischen Ruderer. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Heiho Leute! Von hier oben im Krähennest kann ich einen großen Wirbel.. äh.. Prüfungssturm sehen! Er kommt genau auf die Lobaribik zu! Alle Mann unter Deck!!! Frauen auch... *vom_Mast_runterhüpf* *Chief an die Raviolikanone stell* *ins Whiskyfass hüpf und unter Deck roll* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Man, man, man. Was war denn hier in der letzten Zeit los? Aber hauptsache es geht wieder. *an der Reeling steh und den Sonnenuntergang im karibischen Meer anguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Mor*gähn*, *zum Kaffeeserver torkel* mannomann, das ist definitiv nicht meine Uhrzeit :beagolisc Und das ganze wird vor allem dadurch nicht besser, daß ich gleich 1,5 h in der FH vor nem Rechner sitzen darf um mir ne totlangweilige CD über Signaltheorie anzuguggen Naja, wenn alles gut geht bleib ich sogar wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 @hellslawyer Wenn das nicht Deine Uhrzeit ist, will ich nicht wissen was "4 Uhr aufstehen bei Dir ist". Zumindest war das eigentlich auch nicht meine Uhrzeit. Aber Fahrrad fahren macht wach. Defintiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Moinsen! Na, war das nicht ein toller Tag gestern? Ist das nicht ne tolle Woche? Fi.de ging nicht, mein Auto ist durch den TÜV gerasselt und steht wegen eines defekten Traggelenks heute den ganzen Tag in der Werkstatt, was mich auch nur die Kleinigkeit von 250 Euro kostet, am Montag muss ich nach Regensburg zum Gutachter wegen meinem Brautkleid, was mich wieder nur eine Kleinigkeit von ca. 250 Euro kostet... *seufz* Das sind schon keine Montage mehr, das muss ein fortlaufender Freitag der 13. sein. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Guten morgen zusammen, warum fühle ich mich heute so besch*****? *leckeren Cappucino für alle hinstell* *Cappucinpo schnapp* *wachwerd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ich setze mich auf niemand seine Schulter Viel zu unbequem bzw. Moin *gähn* hab auch mal wieder her gefunden....irgendwie Aber ihr könnt mir mal sagen warum ich die letzten Nächte so bescheiden schlafen......liegt bestimmt am Wetter *lol* Naja heute Mittag erst mal lustig zum Chirurgen :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Naja heute Mittag erst mal lustig zum Chirurgen :eek: Na schön, dass Du drüber lachen kannst. Hoffe, es ist nix Ernstes... @Vin: Ich fühl' mich auch schon seit ein paar Tagen so matschig; muss wirklich am Wetter liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge