chickie Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Sagt mal was macht ihr beiden die ganze Nacht? Habt ihr etwa aneinander gedact? :eek: *Kaffee einschenk* Noch T-2 dann habe auch ich Feierabend! Das kann sein, dass ich an Hell dachte und vor lauter angst und alptraum gefahr konnte ich net schlafen Aber nach 8 Stunden Schulung werde ich nun gut schlafen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Wie jetzt schon schlafen? So alt siehst du noch gar nicht aus! Immer das Gleiche mit den Hühnern! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Wie jetzt schon schlafen? So alt siehst du noch gar nicht aus! Immer das Gleiche mit den Hühnern! :floet: Aussehen nicht, aber ich hab mich halt gut gehalten :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Das kann sein, dass ich an Hell dachte und vor lauter angst und alptraum gefahr konnte ich net schlafen Aber nach 8 Stunden Schulung werde ich nun gut schlafen können pah, dann denk halt nicht an mich *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 pah, dann denk halt nicht an mich *schmoll* *anHelldenkswenndasinternetmalwiederputtis:)* *knuff* Aber auch wenn mein Internet nun wieder geht, geh ich nun ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Moin Moin, der Mittelalterurla*** ist wieder zurück *g* *Mal den Tisch deckt und den Kaffeserver hochfährt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Moin @ all! Man so früh habe ich ja schon lange nicht mehr gepostet. *Kaffee einschenk* Auf den nächsten Montag dieser Woche! Dann werden wir mal ein wenig customizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Moin Moin, der Mittelalterurla*** ist wieder zurück *g* *Mal den Tisch deckt und den Kaffeserver hochfährt* Du hast vergessen dich abzumelden *minuspunkt notier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Morgen. Es ist Mooooontag... (siehe Thread in der Schrauberecke...) *Kaffee-Cognac am Server zapf und drauf hoff, dass der Feierabend ohne weitere Katastrophen bald kommt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Du hast vergessen dich abzumelden *minuspunkt notier* Hätte ich ja gerne, aber leider war Mittwoch das Forum nicht ansprechbar... Ach ja :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es nervend ist, zwei Server in Sichtweite zu haben und zu warten, dass der eine abstürtzt, während der andere ohne Probleme weiterlaufen soll? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @Chief Nein, aber das kann ich mir durchaus denken - achja: Der eine wird nicht mehr abstuerzen. Schliesslich erwartest Du das von ihm - und Du kennst Murphy, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @ Hawk: Genau... Schliesslich wird der abstürzten, der nicht abstürzen soll. Murphy. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 *ragdire :e@sy * *gähn* Das kenn ich aus den QS Aufgaben die ich hier habe, wenn man einen Fehler haben will und wartet installiert man das Image 100 mal ohne das er auftritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Es ist Mooooontag... Jo...mein Kaninchen hat gerade versucht, den Babyhasen umzubringen. *heisse Schoki mach und völlig fertig auf die Couch fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Irgendwie ist es bloede, in ner Situation zu sein, bei der man sich fuer eine lange Zeit verplanen koennte, aber das so deichseln muss, dass das mit den jetzigen Gegebenheiten und v.a. mit der Beziehung passen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Irgendwie ist es bloede, in ner Situation zu sein, bei der man sich fuer eine lange Zeit verplanen koennte, aber das so deichseln muss, dass das mit den jetzigen Gegebenheiten und v.a. mit der Beziehung passen muss. Wen sagst du das *lol* Ich bin schon seit Monaten gedanklich damit beschäftigt meine Zukunft zu planen oder auch nicht. Das kann tierisch nervig sein, weil leider keiner weiss was kommt und ob das wirklich alles so passt Aber ich komme wohl nicht um eine Entscheidung rum...und werde die heute auch weitergeben müssen :eek: *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Was gut, dass ich heute den zweiten Treppenaufgang verwendet habe. Irgendein /%U§=" scheint heute morgen ins Noch-Haupt-Treppenhaus gekommen zu sein und hat dann in der 5. oder 6. Etage....verdaut. Genau an der Seite wo die Glasfront zur Strasse ist, so dass das ganze dann die anderen Etagen runterlaufen kann...*wuerg* :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 [..]und hat dann in der 5. oder 6. Etage....verdaut.[...] *würg* Mmmmh lecker! Sowas kann man morgens besonders gut ertragen! :beagolisc :eek: *Vanille Tee für alle hintstell* BTW: Guten morgen! *Auto pack* ...denn es geht gleich in eine Außenstelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @hellslawyer & chickie Wir sind kein Flirtchannel. :eek: Betrachtet euch als von lpd ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Coffeehouse kein Flirtchannel ist. Nochmal, und hellslawyer wird euch verwarnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 *den Hund mal streichel* Nun beruhig Dich erstmal, kleiner Wauzi. Ist doch alles okay. Mama Hawkeye ist ja da. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Moin zusammen... Ach ja, irgendwie ein sch*** Tag... Unsere Personalabteilung hält sich zum einen nicht an die Abmachungen bzgl unseres Arbeitsvertrages und zum anderen hat ein Lehrer aus unserem Prüfungsausschuss total komisch reagiert als eine Kollegin und ich ihn auf unsere Ergebnisse angesprochen haben. - Dabei hat uns dies noch ein anderer Lehrer empfohlen... Ich habe echt genug von diesem Tag!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @hellslawyer & chickie Wir sind kein Flirtchannel. :eek: Betrachtet euch als von lpd ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Coffeehouse kein Flirtchannel ist. Nochmal, und hellslawyer wird euch verwarnen. wie was wo warum und überhaupt? kein flirtchannel? aba ... na ok dann *sichselberverwarn* *das hühnchen mal :hodata* und überhaupt: morgähn oder so *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Eieiei soviel Geknutsche... *mal ueber Bord brech* *Mund abwisch* Wann gibts was aus der Schiffskueche? Hab Hunger... Wir sind doch noch auf See oder (bzw. wir sind doch schon losgesegelt oder?) :floet: *ein Lied anstimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge