Saga Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Wann gibts was aus der Schiffskueche? Dann, wenn Du was kochst. *in den Kühlschrank guck* *haufenweise Tomaten und Mozzarella seh* Hm, die Küche scheint heut kalt zu bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @Saga Ich haette dann gerne Tomaten und Mozarella mit Aceto Balsamico. Wenn noch ein wenig Graubrot dabei waere, haette ich auch nichts dageg...*duck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ich haette dann gerne Tomaten und Mozarella mit Aceto Balsamico. Wenn noch ein wenig Graubrot dabei waere, haette ich auch nichts dageg... *Hawk ein Päckchen Mozzarella an den Kopf werf* Hab ich "Smutje" auf der Stirn stehen? Männer...pöh...da ist frau schon mal schwanger und muss trotzdem noch für diese Kerle in der Kombüse schuften...*leise vor sich hin schimpf und weiter die Kombüsenschränke auf essbare Inhalte inspizier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @Saga Ich haette dann gerne Tomaten und Mozarella mit Aceto Balsamico. Wenn noch ein wenig Graubrot dabei waere, haette ich auch nichts dageg...*duck* :D tststs, Graubrot *kopfschüttel* Banause. :beagolisc Wenn schon dann muss da echtes Ciabatta dazu Soll ja auch stilecht bleiben, gelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @Saga Ich dachte halt, wenn Du gerade dabei bist.... @hellslawyer Ich wollte doch nur was essen und keine grossen Ansprueche stellen und Saga damit Aufwand machen. :D @lpd STRIKE! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 *den Hund mal streichel* Nun beruhig Dich erstmal, kleiner Wauzi. Ist doch alles okay. Mama Hawkeye ist ja da. :e@sy :eek: *flüchtet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @Saga Ich dachte halt, wenn Du gerade dabei bist.... Kannst froh sein, dass ich gerade einen glorreichen Einfall hatte was die Verwendung von Tomaten und Mozzarella angeht. *werkel**klapper**klirr**schepper* Bitte schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 mmh, ich soll hier son komisches Formular ausfüllen, wo die gaaaaaanz viele Zahlen von mir wissen wollen. Da fehlen mir aber irgendwie sämtliche Unterlagen zu. Wat mach ich nur *grübel* *zahlenrat* achnee, das wär vielleicht dann doch nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ich habs ja gesagt. Montag und Murphy... Wo ist das Whiskeyfass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Wo ist das Whiskeyfass? Hier bitte, nimm Platz. Kannst alternativ auch ein Bad im Badezuber nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ich habs ja gesagt. Montag und Murphy... Wo ist das Whiskeyfass? Genau, und ausserdem kommt noch die dämliche Frühjahrsmüdigkeit (nein lpd, nicht Frühlingsgefühle! Müdigkeit! ) dazu. *zum kaffeeserver schlurf und nen eimer voll zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Mensch könnt ihr alle Probleme haben! *SAGA mal :e@sy :hodata * Ich hoffe das ich heute Abend mein letztes Bewerbungsgespräch per Telefon überstehe und dann ab Juni einen Job habe! *weiter auf Gespräch vorbereite* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 *notier: beim trinken in den Kaffee husten != gute idee!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Kannst alternativ auch ein Bad im Badezuber nehmen. Solange da genug Whiskey drin ist, gerne doch... **** Servermonitoring Software.... Ereignisanzeige sagt: Platte kaputt, Scsi-Kontroller übern Jordan, Spiegesatz geht flöten. Laut Monitoring-Software: Alles im Grünen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 *Matze auch mal :hodata* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wüstenkönigin Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 möchte auch mal :hodata und :e@sy werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo Wuestenkoenigin. Das ist doch kein Problem. Bitteschoen: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 möchte auch mal :hodata und :e@sy werden Kein Problem...*Wüstenkönigin mal :hodata und :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 möchte auch mal :hodata und :e@sy werden ich schließe mich meinen Vorpostern mal an :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Alle :e@sy süchtig hier *tztz* findet ihr das nicht etwas viel Echt schlimm, was sollen die stillen mitleser denn denken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Alle :e@sy süchtig hier *tztz* findet ihr das nicht etwas viel Echt schlimm, was sollen die stillen mitleser denn denken? Das wir das knuddelligste Topic im ganzen Forum haben. Jawoll! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ich bin shizophren Ich auch *sich selber mal :e@sy * Aehm naja, da wir nur Tomaten und Mozarella haben, steht wohl bald Meuterei auf dem Plan (fragt jetzt nicht, wie man ein Meuter-ei zubereitet) *nachfrag* Wer war nochmal der Kapitaen dieses Kahns? *vom Ausguck herabschau und such* :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 *nachfrag* Wer war nochmal der Kapitaen dieses Kahns? *vom Ausguck herabschau und such* :eek: Der...aeh. Da drueben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 *Pfeife aus dem Mund nehm und sich mit der anderen Hand am Bart kratzt* Los, ihr Landratten. Alle an die Ruders. Wir wollen heute noch fettich werden und wieder nach Hus kommen. *rotz* He duda, mach dem USF im Nest mal nen deftiges Meuter-Ei, mit speck und dem ganzen tüdelü... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 He duda, mach dem USF im Nest mal nen deftiges Meuter-Ei, mit speck und dem ganzen tüdelü... Aber nicht verwechseln mit dem Bim-Ei :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge