Matze134 Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Nabend! Ab 1.6.2004 habe ich einen neuen Job in Frankfurt! Mein Gespräch ist Super gelaufen! Bin schon mal gespannt was mich da erwartet! Achja nach Ddorf brauche ich dann auch nicht mehr so lang Hawk! :marine :OD *alle mal :e@sy
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2004 Autor Geschrieben 15. Mai 2004 Maaaahlzeit! *Frühstücksmittagskaffeeabendessen auf den Tisch stell* Tsss... wo seid ihr denn alle? Wenn man der Mannschaft einmal Landgang erlaubt. :eek: @ Matze: Auch von mir Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Job.
hellslawyer Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 jau, dann will ich mich auch mal endlich mit meiner gratufilikatition anschliessen. alles gute, Matze :e@sy
Saga Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Ab 1.6.2004... Tjahaaaa...das kann ja nur ein Glückstag sein. Ich gratulier' Dir ganz herzlich, Matze!!! :hodata :e@sy
Der Kleine Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Tjahaaaa...das kann ja nur ein Glückstag sein. Ich gratulier' Dir ganz herzlich, Matze!!! :hodata :e@syDto. (von der nicht-regelmässig lesenden CH-Front).
Gast Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Mahlzeit. *mal den Mittagstisch auf dem Oberdeck deck*
Ragdalfius Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Nabend! Ab 1.6.2004 habe ich einen neuen Job in Frankfurt! Mein Gespräch ist Super gelaufen! Bin schon mal gespannt was mich da erwartet! Achja nach Ddorf brauche ich dann auch nicht mehr so lang Hawk! :marine :OD *alle mal :e@sy Auch von mir alles Gute Matze. Täch *g* Wie, wo, was? Noch keiner da? Hmm... *Frühstückstisch deckt Brötchen ausbackt und den Kaffeserver hochfährt* *Mit dem Duft frischer Brötchen umherwedel, auf dass sie alle kommen mögen*
chickie Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Morgähn, *verpenntrumgugg* Mir fällt nix ein bin noch zu müde *essenholengeh*
Sariel Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Glückwunsch Matze134! *Cappucino schnapp* und *wachwerd*
Christl Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 *aus dem Unterdeck hochkrabbel* Heiho! Moinsen! Na, haben wir den Prüfungs-Wirbelsturm ohne größere Blessuren überstanden? Oder müssen wir ein paar Planken wieder geradebiegen? Sind wir noch auf Kurs? Was ist unser Ziel? Warum bin ich hier? *Fragen über Fragen* an dieser Stelle möchte ich nochmals unserem Boardschützen meine Hochachtung aussprechen, er hat uns heldenhaft verteidigt... Darauf eine Buddel Rum! Ich habe derweil unter Einsatz meines Lebens das 3.Unterdeck vor Schaden bewahrt! Nicht mal leck sind wir! :bimei Ausserdem: was soll die viele Freude?!?! Wir haben Montag, und es liegt eine ganze Woche voller Flauten vor uns.... *grübel*
Ragdalfius Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Ausserdem: was soll die viele Freude?!?! Wir haben Montag, und es liegt eine ganze Woche voller Flauten vor uns.... *grübel* Keine ganze Woche Außerdem freue ich mich jetzt schon wieder aufs WE Mittelaltermarkt in Dortmund *g*
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Ausserdem: was soll die viele Freude?!?! Wir haben Montag, und es liegt eine ganze Woche voller Flauten vor uns.... *grübel*Eine ganze Woche? Hast Du irgendwas nicht richtig gemacht? Bei mir ist heute bereits Donnerstag, bei anderen zumindest Mittwoch.
Matze134 Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Mahlzeit liebe Leute! Danke für die vielen Glückwünsche! *alle mal re- :e@sy :hodata * Kündigen kann ja so anstrengend sein! Dafür habe ich morgen meinen letzten Arbeitstag in der jetzigen Firma! Und Freitag wird erstmal eine neue Garderobe(schreibt man das so?) gekauft. Man was für ein Stress! *Kasten Champus ins CH stell!*
Saga Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Kündigen kann ja so anstrengend sein! Dafür habe ich morgen meinen letzten Arbeitstag in der jetzigen Firma! *Kasten Champus ins CH stell!* Boah Matze, da kannst Du ja jetzt noch richtig faulenzern. *den Alkohol beäug**schnüff**O-Saft holen geh*
Matze134 Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Boah Matze, da kannst Du ja jetzt noch richtig faulenzern. *den Alkohol beäug**schnüff**O-Saft holen geh* Nicht wirklich so eine räumliche veränderung bedeutet auch jede Menge Arbeit die ich in den nächsten 14 Tagen zu bewältigen habe! Dafür wohne ich dann ein wenig zentraler als jetzt!
Saga Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Nicht wirklich so eine räumliche veränderung bedeutet auch jede Menge Arbeit die ich in den nächsten 14 Tagen zu bewältigen habe! Dafür wohne ich dann ein wenig zentraler als jetzt! Ich hoffe, Du hast genug tatkräftige Helferlein. Eine Freundin von mir zieht auch demnächst um und ich hab ein tierisch schlechtes Gewissen, weil ich nicht helfen kann. Aber mit so 'nem dicken Bauch ist das eben nicht so einfach...
Gast Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Morgen. *mit verwuschelten Haaren auf dem Oberdeck auftauch*
Saga Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 *mit verwuschelten Haaren auf dem Oberdeck auftauch* Oh man, da hat Deine Bürste aber tüchtig ins Leere gegriffen heute früh. Sag bloss, Du kleines Schnarchnäschen bist jetzt erst aus der Koje gekrochen?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Morgäääähn! *Cappu am Server zapf* *Deckstuhl aufstell und Nase in die Sonne halt* Mooooontag... absolut Montag...
Saga Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Mooooontag... absolut Montag... *in den Kalender guck* Jo, richtig. Komm, nimm Dir 'ne frische Waffel mit Kirschkompott und Schlagsahne, das erhellt die Stimmung. :e@sy
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Waffeln mit Kirschen? Klaaaarrrr. :e@sy *Kirschen in Topf giess, Rum dazu und flambier* So, jetzt kann man das geniessen und der Montag kann weitergehen.
chickie Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Nicht wirklich so eine räumliche veränderung bedeutet auch jede Menge Arbeit die ich in den nächsten 14 Tagen zu bewältigen habe! Dafür wohne ich dann ein wenig zentraler als jetzt! Na dann wünsch ich dir schon mal viel "spass" Hab das ganze im September vor mir Und das kündigen auch noch irgendwann im Juni Mal schauen wo es mich hinverschlägt, aufjeden fall mehr nach Norden
Empfohlene Beiträge