Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 @ Hawk: für den Kommentar bekommst noch die Forelle zu spüren. Sieht Du schon, wie ich zittere? Morgen ueberhaupt erstmal. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Morgähn....... immerhin der letzte Tag für diese Woche, dafür macht es keinen Spass mit den öffis in die Arbeit zu fahren und eine 4 kg Tasche mitzuschleppen (3kg davon sind Laptop *lol*) Vergessen hab ich eh wieder was wichtiges *grummel* Irgendwie passiert mir das jedes mal, dass ich was total wichtiges vergess :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Irgendwie passiert mir das jedes mal, dass ich was total wichtiges vergess :beagoliscAch, aber Du bist doch nciht so dumm und hast die Zugtickets vergessen, oder? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ach, aber Du bist doch nciht so dumm und hast die Zugtickets vergessen, oder? *duck* Nein, das wirklich wichtige hab ich dabei. Diesmal auch wieder das Netzteil meines Laptops...weil ohne isses a weng plöt. das 3 kg teil mitzunehmen Aber für meine Unterhaltung hab ich die extrem wichtigen Kopfhörer vergessen Vielleicht geh ich in der Mittagspause welche holen, weil ohne kann das wohl etwas öde werden :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 ... Irgendwie passiert mir das jedes mal, dass ich was total wichtiges vergess :beagolisc ja meinen morgendlichen Knuddl *g* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 ja meinen morgendlichen Knuddl *g* :e@sy den vergess ich absichtlich :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Moin alle zusammen! Alle mal :e@sy Zum Glück ist heute schon Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Moin alle zusammen! Alle mal :e@sy Zum Glück ist heute schon Freitag Danke, gleichfalls :e@sy Leider ist für mich erst Donnerstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Morgen zusammen. Vermelde: Haare immernoch verwuschelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Vermelde: Haare immernoch verwuschelt. Du Ärmster. *Lone eine Bürste schenk* Was soll diese kryptische Aussage von wegen "das Manko lässt sich kompensieren"? Zahlt der Auftraggeber dann die nötige Umrüstung bei einem unserer Runner? Schade nur, dass ein Rigger nicht gleichzeitig Decker sein kann...zumindest nicht ohne technische Einschränkungen und hie und da mal einen Kurzschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 @Saga Meine Haare sind immer verwuschelt wenn ich morgens aufstehe. Nein, das heisst das bei Bedarf ein Decker da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 @Saga Meine Haare sind immer verwuschelt wenn ich morgens aufstehe. Nein, das heisst das bei Bedarf ein Decker da ist. Murmeltier. Na aber, weiss unsere Mrs. Johnson denn nicht, wen sie da alles für ihre Brigade verpflichtet? Übrigens weiss ich immer noch nicht, ob ich kämpfen muss oder nicht, aber ich will ja nicht aufdringlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Nein, das heisst das bei Bedarf ein Decker da ist.Redet ihr über Pferde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Redet ihr über Pferde ? Nein, über Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Redet ihr über Pferde ? Man könnte es fast meinen, bzw. über das gespräch verwirrt sein Dazu habt ihr doch einen extra Thread *lpd mal etwas Öl nachschütt und :e@sy * ich geh nun erst mal in die Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 @Saga Mrs. Johnson hat eine Datenbuchse, ok? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hat mal einer einen 5.1 Soundfile, so dass ich ein 5.1 System mal "richtig" testen kann? So mal schnell zum Download? Das Testtool habe ich schon gefunden, aber das generiert nur einen Rauschton und Cheffe will "mal richtig" Sound hören. Wenns geht, schnell? Büttebüttebütte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 @Saga Mrs. Johnson hat eine Datenbuchse, ok? :beagolisc :floet: :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Sorry Chief, finde so auf die schnelle nichts. Hast Du schon mal einen Movietrailer versucht abzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Das mit dem Moveitrailer wäre ein versuch. apple.com liefert ja genug, muss ich halt nur den Quicktime installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ach son kleiner Dienstgang von einen Gebäude zum anderen macht bei so einen Wetter richtig Spass Hätte auch die UBahn nehmen können.......aber so is viel schöner und n Eis kann man sich auch gleich mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ach son kleiner Dienstgang von einen Gebäude zum anderen macht bei so einen Wetter richtig Spass Hätte auch die UBahn nehmen können.......aber so is viel schöner und n Eis kann man sich auch gleich mitnehmen 1. Will auch nen Dienstgang. 2. Will auch nen Eis. 3. Will endlich, dass mein c++ Proggi so funkt wie es soll. 4. Will nach Hause. 5. Will knuddeln @ll :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 1. Will auch nen Dienstgang. 2. Will auch nen Eis. 3. Will endlich, dass mein c++ Proggi so funkt wie es soll. 4. Will nach Hause. 5. Will knuddeln Sind wir hier bei "Wünsch Dir was"? *Rag ein Eis in die Hand drück* Und nu husch ins Körbchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Sind wir hier bei "Wünsch Dir was"? *Rag ein Eis in die Hand drück* Und nu husch ins Körbchen. Nein, bei "Rag will was" *Eisdankendannimmt* Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 So, schönen Abend und eine "feuchtfröhliche" Himmelfahrt. Vielleicht sind ja ein paar auch am Freitag da *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge