Ragdalfius Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Ich und mein Kater...... :bimei Passt er wenigstens durch die Tür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 wenn ich den Kopf schräg halt, grad so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Moin, moin liebe Sportfreunde der gepflegten Unterhaltung. *Espresso schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 ah, LG ist auch endlich wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 ah, LG ist auch endlich wach Fragt sich nur, ob er für einen Samstag verdammt früh dran ist oder für einen Freitag recht spät. ... oder ob das an Montagen nicht sowieso egal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Fragt sich nur, ob er für einen Samstag verdammt früh dran ist oder für einen Freitag recht spät. ... oder ob das an Montagen nicht sowieso egal ist. Ich bin heut gut drauf. Deshalb sag ich einfach mal: verdammt früh für einen Samstag *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Bimei: also heute ist zwar kalendarisch Freitag, allerdings für mich ein Samstag, somit bleibt der Montag mal bitte ganz aussen vor, ausser dir ist heute der MoD über den Weg gelaufen, dann nachträglich herzliches Beileid. :D Ist bei dir allerdings heute auch Samstag, also Freitag im wörtlichsten Sinne des Wortes, dann frage ich mich, was du dann übermorgen in deinem Büro machen wirst, ausser dich darüber zu freuen, dass der Montag, der ja eigentlich ein Sonntag ist, erstaunlich Dau-frei ist. In diesem Sinne: *Runde Bier für die Bande zapf* *Ouzo für bimei aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 ah, LG ist auch endlich wach Fragt sich nur, ob er für einen Samstag verdammt früh dran ist oder für einen Freitag recht spät. ... oder ob das an Montagen nicht sowieso egal ist. Ich weise solche Anschuldigungen entschieden zurück. Wie ein grosser Mann schon mal sagte <Zitat>I never have had sex with this woman, Monica Lewinsky.</Zitat> <LoneGunman>Ich war schon vorher wach</LoneGunman>Nur bin ich danach wieder eingeschlafen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Zur Zeit aktive Benutzer: 2 (1 registrierte® Benutzer und 1 Besucher) Mit 291 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.05.2004 um 14:24). LoneGunman Besucher zählt nicht. *RANDALIER* Ich sage es Euch, einerseits ist es langweilig der nüchternste Mensch in einer Diskothek zu sein, aber andererseits auch mal lustig die ganzen besoffenen Leute anzugucken. Wettervorhersage für Düsseldorf Wetter Nachmittags bedeckt Wetter Nachts klar maximale Temperatur 15 °C minimale Temperatur 4 °C gefühlte Temperatur 12 °C Windrichtung Nord Windgeschwindigkeit 3 Bft Windböen k.A. Bft Luftdruck 1026 hPa Niederschlags- wahrscheinlichkeit 30% Relative Feuchte 41% Wassertemperatur k.A.°C Sonnenaufgang 05:33 Ortszeit Sonnenuntergang 21:26 Ortszeit Quelle wetter.com Gute Nacht. *Licht ausmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 *Licht einschalt* Hm, noch keiner da? *Segel setz* *ans Ruder stell* Hach ja, wir wollten doch in die Lobaribik.... *seufz* Dann fahren wir halt mal los.... Wo ist das verflixte daufreie Land??? Hmpf, ich sitz hier am 6.Montag der Woche wieder mal auf Schule... Und das, obwohl heute eigentlich Samstag ist... Wenn aber der Samstag ein Montag ist? *kopfkratz* Nach der Theorie von Chief ist ja eigentlich morgen der Montag, auf den wir uns seit gestern (dem imaginären Samstag, der ja eigentlich heute ist, obwohl ja Montag ist...) freuen. Also müßte anundfürsich ja heute Sonntag sein, oder? Wenn aber heute Sonntag ist, dann hätt ich eigentlich gestern in der Schulung sein müssen. Aber ich bin doch Montags nie in der Schulung..?!?!? Hm, ich glaub, dass heute eigentlich der letzte Mittwoch ist, also morgen ist der Feiertags-Donnerstag.... Juchu, dann kann ich morgen wieder feiern gehen, und der jetzige, kommende Dienstag ist auch wieder frei, weil er ja der Samstag ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Bimei: also heute ist zwar kalendarisch Freitag, allerdings für mich ein Samstag, somit bleibt der Montag mal bitte ganz aussen vor, ausser dir ist heute der MoD über den Weg gelaufen, dann nachträglich herzliches Beileid. Nein, isser nicht, danke dennoch für die vorsorglichen Wünsche. :D Irgendetwas stimmt da bei Dir aber nicht. Wenn gestern für Dich Samstag war, dann kommt also bei Dir ein Samstag nach einem Sonntag, da vermutlich für Dich am Donnerstag (diese Woche) ja auch Sonntag war. *kopfkratz* *Ouzo für bimei aufstell* *Ouzo trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Irgendetwas stimmt da bei Dir aber nicht. Wenn gestern für Dich Samstag war, dann kommt also bei Dir ein Samstag nach einem Sonntag, da vermutlich für Dich am Donnerstag (diese Woche) ja auch Sonntag war. *kopfkratz* Nöp! Kommender Dienstag ist der Samstag, also ist Mittwoch daufrei, wobei wenn der Donnerstag dann Montag ist, haben wir bloss noch 3 Montage pro Woche. Kann das angehen? Ich will 5 wie immer! Aber einen entscheidenen Vorteil hat das ganze: Da die jetzt bestehende Wochenregelung wahrscheinlich durch die uns beobachtenden Ausserirdischen initiiert wurde, können wir diese leicht umgehen, imdem wir unsere Aluhüte aufsetzen! Somit sind wir nicht mehr unter deren Einfluss und haben wieder die volle Kontrolle über unsere Woche! Damit kann der jetzige Dienstag wieder ein Samstag sein, so wie es sich gehört...! *Plöpp* *Pils aufmach* Ausserdem können wir die psychischen Drogen der uns kontrollierenden Rasse durch Bier ausser Kraft setzen! In diesem Sinne: Prost! *aluhut aufsetz* :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Dienstag, Donnerstag, Samstag, Bimeitag... Ist doch alles egal. Hauptsache MoD bzw. Dau-frei. :D So, ich pack hier mal ein, fahr den Kaffeeserver runter, stell E@sy noch eine Thermoskanne und einen Kuchen hin. Wir sehen uns dann sicher heute Abend nach dem Forumsserverbasteltag. @ E@sy: gutes Gelingen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 ...So, ich pack hier mal ein, fahr den Kaffeeserver runter, stell E@sy noch eine Thermoskanne und einen Kuchen hin. Wir sehen uns dann sicher heute Abend nach dem Forumsserverbasteltag. Äh.... *unter Aluhut vorlug* Keinen Kaffee mehr? Wie Forumsbasteltag? *schief* Darf ich nammitag dann nimmer hier rumlümmeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Das haben wir aber extra auf der News-Seite vermerkt. Zum rumlümmeln gibt es auch noch den Chat. Entweder oben im Menue den Java-Client nehmen, dann landeste direkt dort, wo du hinsollst, oder mit dem Client deiner Wahl: irc.insiderz:6667 #fachinformatiker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Darf ich nammitag dann nimmer hier rumlümmeln? Nammidach heisst das, so viel Zeit muss sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Das haben wir aber extra auf der News-Seite vermerkt. *schnief* Wer geht denn schon über die Startseite ins Forum??? Naaa guuuut........ Dann woll mer mal ned so sein.... *nen Schraubenzieher rüberreich* Viel Schpass denne.... Wahrscheinlich hat mein Aluhut die Information aufgehalten..... [Edit für Bimei:] nammiddach.... soviel Zeit is.... [/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 *schnief* Wer geht denn schon über die Startseite ins Forum??? jo, richtige User [tm] haben sich das Forum als Startseite eingerichtet *g* nmdch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Naja, ist es also wieder da. Bis auf ein kleines Umlauteproblem scheint auch alles zu funktionieren. *Kaffeeserver reboot* *Kuchen fuer die Bande aufstell* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 *langsam aufsteh* *MJAM* Kuchen, danke Chief. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 so raus aus den Federn, es ist Montag. Auf in den Kampf gegen Viren, abstürzende Neubauten äh Rechner und DAUS. *erstmalnenKaffeezapfundnenDonutausdemDonatraidnehm* *gemütlichzurücklehn* So, ich fang jetzt mal an an meiner Präsi zu arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Moin Moin *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 :hawk Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 :hawk Hawkeye auch von mir alles Gute Hawkeye! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge