Saga Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 auch von mir alles Gute Hawkeye! Wah! Die geburtstagen ja hier um die Wette! :eek: *in die Küche flitz und den Kuchen hol* Kerzen waren leider aus... Alles Liebe zum Burzeltag, Hawki!!! :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Montag Will wieder in mein Bett und so....*brumm* Merke: Grille nie mit verrückten Düsseldorfern am Rhein, wenn es eigentlich zu kalt is :beagolisc Ihr seid schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Danke Euch. :e@sy Aber das naechste Mal organisiert das so, dass ich mich nur in einem Thread bedanken muss. Das ist sonst so umstaendlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Na denn! Alle Gute, Hawk! :hawk Bis zum nexten Grillteller im Bonschap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Aber das naechste Mal organisiert das so, dass ich mich nur in einem Thread bedanken muss. Das ist sonst so umstaendlich. Auch noch Ansprüche stellen, oder? Tse... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Auch noch Ansprüche stellen, oder? Tse... :bimei Ich bin jetzt alt, ich darf das jetzt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 @Hawkeye Auch von mir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! :hawk :OD *knuddelz* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Ich bin jetzt alt, ich darf das jetzt. :D Und was soll ich da sagen? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 :hawk Hawkeye Huch, Hawky hat geburtstag?? Na denn mal Happy Birthday von mir :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Alles Opas und Omas hier *wärmbärschnappunddamitkuschel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Und was soll ich da sagen? :eek: Du bist Mama. In Deinem Alter bist Du eine "junge Mama" und das bedeutet gleichzeitig, dass Du zwar in Zahlen aelter, aber gesellschaftlich juenger bist, als ich. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Du bist Mama. In Deinem Alter bist Du eine "junge Mama" und das bedeutet gleichzeitig, dass Du zwar in Zahlen aelter, aber gesellschaftlich juenger bist, als ich. Noch nicht ganz. *args* Bei der Logik kann ja kein Mensch mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Moin! *Kuchen schnapp* *mampf* mppplichmmpf Gemmmmpftach Hawkeye! :e@sy :e@sy :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 mppplichmmpf Gemmmmpftach Hawkeye! Du weisst, dass es ab 100 gr. undeutlich wird, oder? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 mmmmpff mmmmpfffff mmmpppf *mampf* *Saga mal :e@sy * :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Morgen zusammen. Und :hawk Hawk. Wie passend das der UBB-Code für :hawk Hawk ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Wie passend das der UBB-Code für :hawk Hawk ist. Jetzt ueberleg mal, wann der eingefuehrt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 na, dann will ich hier aba auch mal was sagen: ALLEF KUTE ZUM PURZELTACH HAWK, DU EI!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 *Saga mal :e@sy * :e@sy Hihi...vorhin bekomm ich ne Mail von meinem Schatz geforwardet in der steht, dass seine Kollegin (war bei mir im Kurs) endlich entbunden hat. Der Kleine sei angeblich 49 cm gross und 2220 gr. schwer. Ich gleich im Krankenhaus bei ihr angerufen, weil ich mir Sorgen um das Kind gemacht habe, meint sie völlig entrüstet, ihr Sohn würde 3220 gr. wiegen. 5 Minuten nach unserem Telefonat kam dann die Korrekturmail vom Papi...das hat dann wohl Haue gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hm, 3 Monate zum Quartalsende....also muss da drin stehen, dass ich zum 30.09 kündige :confused: ? Eigentlisch schon, naja einfach mal Mehl verfassen, die meckern schon, wenn ich da net kündigen kann *lol* Aber wenn die Mail weg is, isses entgültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hm, 3 Monate zum Quartalsende....also muss da drin stehen, dass ich zum 30.09 kündige :confused: ? Jupp. Falsches Forum. *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 @Hühnchen: Das elektronisches Mehl nicht beweiskräftig ist, weist Du? *g* Nicht dass die Sklaventreiber erzählen sie hätten sie nie bekommen oder so *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 @Hühnchen: Das elektronisches Mehl nicht beweiskräftig ist, weist Du? Wie sieht'n das eigentlich aus, wenn man die Kündigung per Brieftaube schickt? Wär' zumindest mal originell... Ich glaub, in dem ActiveO2 waren komische Substanzen drin... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 @Hühnchen: Das elektronisches Mehl nicht beweiskräftig ist, weist Du? *g* Nicht dass die Sklaventreiber erzählen sie hätten sie nie bekommen oder so *lach* Wenn mir meine Cheffe sagte, dass ich interne E-Mail schreibsen kann und das reicht, dann tu ich das auch Mir könnten die auch erzählen, dass der Hauspostumschlag mit der Kündigen drin nie ankam Dagegen bei einer E-Mail könnte man das intern eher beweisen als beim Hauspostumschlag PS: nichts falsches Forum, ich mach deswegen doch kein Thread auf .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 PS: nichts falsches Forum, ich mach deswegen doch kein Thread auf .... Ach Hühnchen, war doch net so gemeint... hast Du den dahinter nicht gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge