chickie Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 *zu Chickie ins Bett krabbel* Ich bin root, ich darf das. Und ausserdem habe ich nicht wirklich Lust auf das tolle Wetter da draußen. :eek: etz aba Mein bequemes, warmes, gemütliches Bett Ja das Wetter trägt nicht zu meiner Laune bei....vorallem heute abend noch weniger :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 hm, kaum ist hier etwas Sturm, versteckt sich Hawk unter Deck und ich sitz alleine auf den Vorräten. Magst du mir nicht doch vielleicht beim Auspacken helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 *raushupef* Klar helf ich Dir. Ich war nur gerade mit meiner lustigen Excel-Liste beschaeftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Vorräte? Hawk hüpft? Gibts was zu essen? Aber nicht, dass es Labskaus gibt! *Kuchen vom Bäcker hol* Nur gut, dass wir noch im Hafen liegen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 vielleicht können wir die Schlafmützen und Wetterfühligen mit nem tollen Mahl wieder etwas aufbauen und motivieren. Hilft mir jemand kochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 @Haui Wenn Du mir sagst, was Du kochen willst und was ich tun soll - gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Kuchen?!?! *aus bett gugg* *zu chiefs Kuchen watschel, großes stück abschneid und wieder zurück unter die warme Decke * :floet: Ihr wolltest ja Haustiere an Board, dann müsst ihr auch damit rechnen, dass Essen verschwindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Moin. Hm...ob ich dem Hell heute mal zur Einstimmung die Soap ueberlassen sollte? *duck* blos nicht, Hawkeye, wo ich doch heute eh kaum zeit zum lesen hab. achja, danggö an alle für die glückwünsche. :beagolisc und ja, auch ich hab keinen bock mehr. immer bin ich der doofe, der computer die gar nicht mir gehören von grund auf neu machen darf. *komischen eistee am Kaffeeserver zapf* prost zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 also ich bin für Erdbeerkuchen, ein paar karibische Cocktails und chickie und LG, die Hula tanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 blos nicht, Hawkeye, wo ich doch heute eh kaum zeit zum lesen hab. achja, danggö an alle für die glückwünsche. :beagolisc und ja, auch ich hab keinen bock mehr. immer bin ich der doofe, der computer die gar nicht mir gehören von grund auf neu machen darf. *komischen eistee am Kaffeeserver zapf* prost zusammen Weichei. Regel Nummer 1 : Wenn du ein erfolgreicher CH-Mod werden willst, musst du schneller lesen, als die Soapies posten (Hinweis : Du kannst natürlich auch einfach deren Threads schließen, so dass die Soapies ned posten können, bevor du ausgelesen hast, hrhr...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ist lpds Art und Weise, einen Kollegen willkommen zu heissen nicht suess? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Die Erdbeeren in Cocktails eingelegt nehme ich gerne. Wer oder was ist Hula? Chickie und LG? Also Tweedy und Sylvester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Die Erdbeeren in Cocktails eingelegt nehme ich gerne. Wer oder was ist Hula? Chickie und LG? Also Tweedy und Sylvester. Cocktails...neee muss leider ablehnen, muss heute noch viel Autofahren Ich mach kein Hula oder wie auch immer :beagolisc Eh, ich bin kein tweedy...hab das teil noch nie gemocht @lpd: stimmt Hell is voll das weichei *wegrenn* *lpd kurz :e@sy * *weiterrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 stimmt Hell is voll das weichei *wegrenn* *lpd kurz :e@sy * *weiterrenn* pah, jetzt aba hier! aba die idee / der tipp von lpd is gar nicht mal so schlecht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 pah, jetzt aba hier! aba die idee / der tipp von lpd is gar nicht mal so schlecht :floet: was denn kleiner ? Nicht mal der Kuchen hat es geschafft, das wacher und so werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Naaaaabend! Ist noch Kuchen da? Kurz nach meinem Post kam dann noch ein kleiner Notfall. Ganzes Netz mit Sasser. Also Jojo-spielende PCs. :D Und auf der Autobahn hatte sich auch noch ein LKW in den Graben gelegt. Aber jetzt ist endlich Wochenende! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ganzes Netz mit Sasser. Also Jojo-spielende PCs. Aber jetzt ist endlich Wochenende! Joo, der ist lustig, besonders die Variante, die ca. 30 Pings pro Sekunde absetzt, richtig gut für managebare Switche. ;-) Eben. *Flens-Malz verteil* *plöpp* Prost. :-) Muss man eigentlich manche Gästebucheinträge verstehen? Ich frage mich echt, auf welcher Seite der Idiot sitzt.... tse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Nabend. <Ironie> Tja Deutschland hat IT-technisch aufgeholt. Die Urheber des Sasserwurms und auch des Phatbotwurms kommen beide aus Deutschland. Nachzulesen beides auf Heise.de </Ironie> Schumacher hat gewonnen. Und die erfreulichste Nachricht des WEs. Werder ist Meister. :marine :marine :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Huuuch, LG dachte schon hier schreibt keiner mehr, wenn ich etwas geschrieben habe. Nabend. Und die erfreulichste Nachricht des WEs. Werder ist Meister. Jawoll!! Ein schönes Spiel war das ausserdem. :marine :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Naaaabend! Klaaar, bimei, wenn du im Thread bist, wird der sooooofort fluchtartig verlassen. :D Werder ist Meister? Welche Sportart? Turnierskat? BTW: Bimei: ich habe hier eine Hardware-Loberweiterung gefunden, die du mal in deinen Bimux-Server basteln solltest: http://www.bluephod.net/coolpic/platine.jpg *Ablenkungskölsch für Bimei in den Weg stell* *schnellaufunddavonmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Huuuch, LG dachte schon hier schreibt keiner mehr, wenn ich etwas geschrieben habe. [...] Ach Quatch. Und weil Chickie nicht da ist: *Bimei mal lob:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Klaaar, bimei, wenn du im Thread bist, wird der sooooofort fluchtartig verlassen. :D Verstehe. Werder ist Meister? Welche Sportart? Turnierskat? Banause! BTW: Bimei: ich habe hier eine Hardware-Loberweiterung gefunden, die du mal in deinen Bimux-Server basteln solltest: http://www.bluephod.net/coolpic/platine.jpg *lol* Muss ich doch glatt mal in meinen A 500 gucken, ob da auch so eine Beschriftung drauf ist. Wo hast Du das ausgegraben? Ich wünschte einer unserer User, dessen Nick sich anhört wie eine Berufsbezeichnung, könnte annähernd oder sogar weniger eine Suchmaschine bedienen. *Kölsch mitnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Ach Quatch. Und weil Chickie nicht da ist: *Bimei mal lob:e@sy* :eek: Oh mein Glückstag. *re- :e@sy* Danke chickie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Das ist aber ein wenig eingeschraenkt, dass Du nur dann andere knuddelst, wenn chickie nicht da ist, LoneGunman. Das muss ich scharf verurteilen. *bimei mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Banause! Ja, ich stehe dazu. :D *Bier schnapp und durchs Fernsehprogramm zapp* ?google pro7 ?google sat1 ?google 3sat *grmpf* War definitiv zu lange im Chat... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge