Hawkeye Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Chief, ich moechte ja nichts sagen, aber mit ?google pro7 wirst Du hoechstens ein http://www.prosieben.de bekommen. *dem Chief ein ?tv an den Kopf werf* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Stimmt... Hast mal wieder recht, Hawkimausi... :e@sy *duckundwech* ?imdb Lobpiraten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hawkimausi.... Irgendwann wird mich hier keiner mehr als Mann ansprechen. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Nöööö... Wie wärs mit einem Neuen Nick? G.B.M.V? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 *lach* Ich weiss ja nicht. Aber selbst das kann weiblich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 ?tv Krabbencam :D Nabend allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Die Krabbencam zeigt gerade, wie sich die Krabben possierlich massieren. Sueeeesss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Die Krabbencam zeigt gerade, wie sich die Krabben possierlich massieren. Sueeeesss. Klaro, muss sein, damit die Krabbenzahnpasta auch richtig geschmeidig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Das ist ja suuuueeeesss. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Ja, stimmt. Hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Zuerst, als die Zahnpasta hier in der Werbung angepriesen wurde, dachte ich, das ist ein Scherz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Was es nicht alles gibt. Morgens Lobal - Abends Tadelex :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Damit Sie auch Morgen noch kraftvoll zubeissen können: Krabbadent. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Damit Sie auch Morgen noch kraftvoll zubeissen können: Krabbadent. :D Dann eher Lobadent. Oder die Dr-Lob Foruschung hat jetzt die erste Krabbenabweisende Zahnbuerste erfunden. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Tse, ihr nun wieder ... Und dazu das Mundwasser Tadol für meeresfrischen Atem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hmmmm... Wenn das so weitergeht, verschreibt Dr. Uli uns gleich eine Anstaltspackung Bakozillin Forte von Raviolipharm. : D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Bakozillin Forte und Tadol sollen gerade bei Seglern sehr beliebt sein. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Damit wär ja klar, wer dann hier Schiffsarzt wird. Seebär Uli ist hiermit angeheuert. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Uli Blaubaer? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Morgäääähn! Wer es noch nicht mitbekommen hat: heute ist Montag... *Frische Brötchen und Croissantes vom Bäcker hol* *Kaffeeserver reboot* So, das Frühstück ist bereit. Wo ist den Lone "ich stehe zu unmenschlichen Zeiten auf" Gunman? Uli Blaubaer? *duck*Machst du dann die drei kleinen Bärchen? *auchduck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 *gnarf* Müsst Ihr solchen Lobernack treiben? *g* BTW: Guten Morgen. EDIT: Morgäääähn! Wer es noch nicht mitbekommen hat: heute ist Montag... *Frische Brötchen und Croissantes vom Bäcker hol* *Kaffeeserver reboot* So, das Frühstück ist bereit. Wo ist den Lone "ich stehe zu unmenschlichen Zeiten auf" Gunman? [...] Jup. Montag. *mal den Croissant in den Cappo tunk* Bin heute sehr zivil aufgestanden 6:30. Morgen schockiere ich euch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Irgendwie war das heute Nacht sehr seltsam. So um halb fuenf bin ich wach geworden, und als ich um viertel nach fuenf immer noch nicht wieder einschlafen konnte, bin ich aufgestanden. Ich glaube so stressfrei habe ich selten an einem Wochentag meine Morgenhygiene + Fruehstueck gemacht, zumindest bin ich selten nach soviel Zeit trotzdem um 20 nach sieben bei der Arbeit aufgeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hm, ich glaube, Troja wird mein Lieblingsfilm, wenn Bratt Pitt recht hat. http://www.rp-online.de/public/article/magazin/film/news/46921 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Müsst Ihr solchen Lobernack treiben? *g*Aber immer doch. :D Jup. Montag.Oooooooh jaaahh... Muss gleich raus zu einem etwas seltsamen Server. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Ach Chief, einfach mal ein Lobmodul an den Server anschliessen und lass dann die Nanotadelkrabben ihr Werk tun. @ Hawk Ja, aber was ist das beste Material für einen Rock? Seide? Baumwolle? Kunststoff? *bärks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 @ Hawk Ja, aber was ist das beste Material für einen Rock? Seide? Baumwolle? Kunststoff? *bärks* Hm, also da gibt es genug Stoffe, die sich fuer einen schoenen Rock eignen. Ich muesste zu Hause mal schauen, aus welchen Materialien meine sind - die sind eigentlich alle recht bequem und angenehm auf der Haut. Jeans eignet sich uebrigens auch hervorragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge