Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten mit dem Whiskeyfass auf der Reise in ein Daufreies Land

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wann gibts was aus der Schiffskueche?

Dann, wenn Du was kochst. :D

*in den Kühlschrank guck*

*haufenweise Tomaten und Mozzarella seh*

Hm, die Küche scheint heut kalt zu bleiben... :rolleyes:

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich haette dann gerne Tomaten und Mozarella mit Aceto Balsamico. Wenn noch ein wenig Graubrot dabei waere, haette ich auch nichts dageg...

*Hawk ein Päckchen Mozzarella an den Kopf werf* Hab ich "Smutje" auf der Stirn stehen? Männer...pöh...da ist frau schon mal schwanger und muss trotzdem noch für diese Kerle in der Kombüse schuften...*leise vor sich hin schimpf und weiter die Kombüsenschränke auf essbare Inhalte inspizier*

Geschrieben
@Saga

Ich haette dann gerne Tomaten und Mozarella mit Aceto Balsamico. Wenn noch ein wenig Graubrot dabei waere, haette ich auch nichts dageg...*duck* :D :D

tststs, Graubrot *kopfschüttel* Banause. :beagolisc Wenn schon dann muss da echtes Ciabatta dazu ;) Soll ja auch stilecht bleiben, gelle :D

Geschrieben

@Saga

Ich dachte halt, wenn Du gerade dabei bist....:rolleyes:

@hellslawyer

Ich wollte doch nur was essen und keine grossen Ansprueche stellen und Saga damit Aufwand machen. :rolleyes::D :D

@lpd

STRIKE! :D :D

Geschrieben
*den Hund mal streichel*

Nun beruhig Dich erstmal, kleiner Wauzi. Ist doch alles okay. Mama Hawkeye ist ja da. :e@sy ;)

:eek:

*flüchtet*

Geschrieben
@Saga

Ich dachte halt, wenn Du gerade dabei bist....:rolleyes:

evil1.gif Kannst froh sein, dass ich gerade einen glorreichen Einfall hatte was die Verwendung von Tomaten und Mozzarella angeht. *werkel**klapper**klirr**schepper*

Bitte schön!

pizza.jpg

Geschrieben

mmh, ich soll hier son komisches Formular ausfüllen, wo die gaaaaaanz viele Zahlen von mir wissen wollen. Da fehlen mir aber irgendwie sämtliche Unterlagen zu. 00000625.gif Wat mach ich nur *grübel* *zahlenrat* achnee, das wär vielleicht dann doch nicht so gut :D

Geschrieben
Ich habs ja gesagt. Montag und Murphy...

Wo ist das Whiskeyfass?

Genau, und ausserdem kommt noch die dämliche Frühjahrsmüdigkeit (nein lpd, nicht Frühlingsgefühle! Müdigkeit! 00000640.gif) dazu.

00000627.gif*zum kaffeeserver schlurf und nen eimer voll zapf*00000626.gif

Geschrieben

Mensch könnt ihr alle Probleme haben!

*SAGA mal :e@sy :hodata *

Ich hoffe das ich heute Abend mein letztes Bewerbungsgespräch per Telefon überstehe und dann ab Juni einen Job habe!

*weiter auf Gespräch vorbereite*

Geschrieben
Kannst alternativ auch ein Bad im Badezuber nehmen. ;):D
Solange da genug Whiskey drin ist, gerne doch...

**** Servermonitoring Software....

Ereignisanzeige sagt: Platte kaputt, Scsi-Kontroller übern Jordan, Spiegesatz geht flöten.

Laut Monitoring-Software: Alles im Grünen Bereich.

Geschrieben
Alle :e@sy süchtig hier *tztz*

findet ihr das nicht etwas viel ;)

Echt schlimm, was sollen die stillen mitleser denn denken? ;)

Das wir das knuddelligste Topic im ganzen Forum haben. Jawoll! :e@sy

Geschrieben

Ich bin shizophren

Ich auch

*sich selber mal :e@sy *

Aehm naja, da wir nur Tomaten und Mozarella haben, steht wohl bald Meuterei auf dem Plan (fragt jetzt nicht, wie man ein Meuter-ei zubereitet)

*nachfrag* Wer war nochmal der Kapitaen dieses Kahns? *vom Ausguck herabschau und such* :eek:

Geschrieben

*Pfeife aus dem Mund nehm und sich mit der anderen Hand am Bart kratzt*

Los, ihr Landratten. Alle an die Ruders. Wir wollen heute noch fettich werden und wieder nach Hus kommen. *rotz* He duda, mach dem USF im Nest mal nen deftiges Meuter-Ei, mit speck und dem ganzen tüdelü...

Geschrieben
He duda, mach dem USF im Nest mal nen deftiges Meuter-Ei, mit speck und dem ganzen tüdelü...

Aber nicht verwechseln mit dem Bim-Ei :eek: :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...