Zum Inhalt springen

Frohes Fest und ein gutes neues....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine Message an euch.....

erholt euch ihr ach so gestressten...

von DAUs genervten......

stets fleißigen( biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif) Fachis.

Ich wünschen allen ein frohes Fescht und a guts neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Verbringt die gute Zeit nicht vorm Computer, sondern tollt ausgelassen im Schnee biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo:

Vielen Dank !!

Aber in welchem Schnee ?

Sieht in NRW eher schlecht mit regen aus.

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burgi:

@ @@@ Danke gleichfalls. Muss auch nur noch drei Tage arbeiten! (Ich brauche endlich URLAUB) smile.gifbiggrin.gifsmile.gif

PS: Viel Spaß bei deinem.

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris:

Danke @@@

meine Firma kennt aber leider kein Weihnachten. Letzten heilig Abend hab ich noch bis 17:00 gearbeitet frown.gif

In diesem Sinne - frohes Fest

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine:

Ich bin ÜBERHAUPT nicht in Weihnachtsstimmung frown.gif

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@:

meine Message an euch.....

erholt euch ihr ach so gestressten...

von DAUs genervten......

stets fleißigen( biggrin.gifbiggrin.gif ) Fachis.

Ich wünschen allen ein frohes Fescht und a guts neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Verbringt die gute Zeit nicht vorm Computer, sondern tollt ausgelassen im Schnee biggrin.gif

Geschrieben

Silvester auf eine LAN-Party??? confused.gif Dazu hat man doch zwischen den Jahren drei oder vier Tage Zeit!! biggrin.gifbiggrin.gif

Silvester heißt es doch normalerweise: "Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen ........."

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner:

[b

Aber Silverster wird geil, da geh ich auf ne kleine LAN-Party smile.gif

Beginner

Geschrieben

WAS Sylvester am PC ?

Fällt aus, ich bin dann ja froh, wenn ich noch gerade sitzen kann *g*

Warum machen wir wohl sonst ne Party bei uns zuhause ? ? ?

Bestimmt ned zum LAN-zocken.

Erbeere, der sich mehr auf Sylvester als auf Weihnachten freut

Geschrieben

Natürlich muss man sich an Silvester fast noch wichtigere Gedanken machen: "Was und wieviel Alkohol kaufe ich??? confused.gif" biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von Burgi am 20. Dezember 2000 editiert.]

Geschrieben

kann sich einer noch an die zeiten des amigas zurück erinnern???? Lotus turbo Esprit II und Dynablasters zu fünft an einen sch**ss rechner und ewig diese gleiche nervige melodie .......yeEEEEESSSSS!! smile.gifeek.gif da brauchte man keinen alkohol....

aber ich bin dieses jahr auch feiern ....ich brauch echt mal urlaub von der kiste...

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine:

kann sich einer noch an die zeiten des amigas zurück erinnern???? Lotus turbo Esprit II...

Geschrieben

Aber kennt ihr denn auch noch "Diana Sisters" (ein Marioland clon, könnte man meinen, aber Diana Sisters war zuerst aufm MArkt.

P.S. Ich werde mich an Sylvester auch sinnlos besaufen, ich werde ins neue Jahrtausend krabbeln.. biggrin.gif

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris:

Hey Leute

schonmal Beides zusammen probiert? Auf den LANs, wo ich bin, sind immer Alle irgendwann oberdicht. Da macht dann sogar Pacman spass.

Gruß

Ferris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...