@@@ Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 meine Message an euch..... erholt euch ihr ach so gestressten... von DAUs genervten...... stets fleißigen( ) Fachis. Ich wünschen allen ein frohes Fescht und a guts neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P.S. Verbringt die gute Zeit nicht vorm Computer, sondern tollt ausgelassen im Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 Vielen Dank !! Aber in welchem Schnee ? Sieht in NRW eher schlecht mit regen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 @ @@@ Danke gleichfalls. Muss auch nur noch drei Tage arbeiten! (Ich brauche endlich URLAUB) PS: Viel Spaß bei deinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 19. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Vielen Dank !! Aber in welchem Schnee ? Sieht in NRW eher schlecht mit regen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 19. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burgi: @ @@@ Danke gleichfalls. Muss auch nur noch drei Tage arbeiten! (Ich brauche endlich URLAUB) PS: Viel Spaß bei deinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 Ich bin ÜBERHAUPT nicht in Weihnachtsstimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 Danke @@@ meine Firma kennt aber leider kein Weihnachten. Letzten heilig Abend hab ich noch bis 17:00 gearbeitet In diesem Sinne - frohes Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: Danke @@@ meine Firma kennt aber leider kein Weihnachten. Letzten heilig Abend hab ich noch bis 17:00 gearbeitet In diesem Sinne - frohes Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 19. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: Ich bin ÜBERHAUPT nicht in Weihnachtsstimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: sorry!!!!! aber das sind echt miese hunde!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: meine Message an euch..... erholt euch ihr ach so gestressten... von DAUs genervten...... stets fleißigen( ) Fachis. Ich wünschen allen ein frohes Fescht und a guts neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P.S. Verbringt die gute Zeit nicht vorm Computer, sondern tollt ausgelassen im Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 Silvester auf eine LAN-Party??? Dazu hat man doch zwischen den Jahren drei oder vier Tage Zeit!! Silvester heißt es doch normalerweise: "Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen ........." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 20. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: [b Aber Silverster wird geil, da geh ich auf ne kleine LAN-Party Beginner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 WAS Sylvester am PC ? Fällt aus, ich bin dann ja froh, wenn ich noch gerade sitzen kann *g* Warum machen wir wohl sonst ne Party bei uns zuhause ? ? ? Bestimmt ned zum LAN-zocken. Erbeere, der sich mehr auf Sylvester als auf Weihnachten freut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: Aber Silverster wird geil, da geh ich auf ne kleine LAN-Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 Natürlich muss man sich an Silvester fast noch wichtigere Gedanken machen: "Was und wieviel Alkohol kaufe ich??? " [Dieser Beitrag wurde von Burgi am 20. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 Hi, ich wünsche allen eine frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und dicke Eier zu Ostern...( das schreibe ich deshalb, damit ich es nicht vergessen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: Da geb ich mir lieber die Kante, als vorm Bildschirm zu hocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 kann sich einer noch an die zeiten des amigas zurück erinnern???? Lotus turbo Esprit II und Dynablasters zu fünft an einen sch**ss rechner und ewig diese gleiche nervige melodie .......yeEEEEESSSSS!! da brauchte man keinen alkohol.... aber ich bin dieses jahr auch feiern ....ich brauch echt mal urlaub von der kiste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: kann sich einer noch an die zeiten des amigas zurück erinnern???? Lotus turbo Esprit II... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 Aber kennt ihr denn auch noch "Diana Sisters" (ein Marioland clon, könnte man meinen, aber Diana Sisters war zuerst aufm MArkt. P.S. Ich werde mich an Sylvester auch sinnlos besaufen, ich werde ins neue Jahrtausend krabbeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 Diana Sister...das waren noch Zeiten...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: Hey Leute schonmal Beides zusammen probiert? Auf den LANs, wo ich bin, sind immer Alle irgendwann oberdicht. Da macht dann sogar Pacman spass. Gruß Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Diana Sisters - mein gott, das war ne Sucht Ich glaube, ich muß heute mal meine alten Computer rauskramen und mich auf die Feiertage vorbereiten *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 oder "pong" hab ich damals auch bis zum erbrechen gezockt .....naja ich glaub das war n bissi später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.