Luncustaf Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Hey leutz, ich wünsche auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gegen ne LAN an Sylvester hätt ich auch nichts einzuwenden euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 21. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: Diana Sisters - mein gott, das war ne Sucht Ich glaube, ich muß heute mal meine alten Computer rauskramen und mich auf die Feiertage vorbereiten *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 So ich wünsche allen Forenbesuchern ein schönes Weihnachtsfest! Und für alle die es sich wünschen weisse Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Mein Weihnachtsgruß an alle: Wünsche Euch friedvolle, besinnliche und erholsame Weihnachten und einen angenehmen Start ins neue Jahr! Euer kreisler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 DANKE ! Ich wünsch Euch auch ein frohes und harmonisches Fest euer Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 An die letzten einsamen Sehlen hier ein frohes Fest! *Ferris packt jetzt seine Sachen, begibt sich gleich noch in den Vorweihnachts-lastminute-Einkaufshorror, steigt dann in den Zug zu seiner Mudder nach Berlin und zieht Leine bis nächsten Mittwoch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.