dreadlord Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo zusammen, folgendes Problem tritt bei ein paar unserer Arbeitsplätze immer wieder auf. Die Mitarbeiter können Texte, Bilder, usw. ohne Probleme mit STRG+C und STRG+V kopieren, allerdings hält diese Arbeitserleichterung nur kurze Zeit an. Danach lassen sich alle Dinge nur noch mit rechter Maustaste und "Kopieren" und "Einfügen" kopieren. Das gnaze tritt in Word 2000 auf, bedeutet, wenn es in Word nicht mehr funktioniert, dann geht es aber noch einwandfrei ausserhalb von Word. Ich habe mich über Google informiert und dachte, es liegt evtl. an einer zu vollen Zwischenablage, dies ist aber nicht der Fall. 1 von 12 Objekten sind in der Zwischenablage und trotzdem funktioniert es nicht. Vielleicht ist bei einem von euch das selbe Problem aufgetreten und jemand hat eine Lösung, dafür wäre ich sehr dankbar. Gruß dread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Gibt es irgendwelche Makros, die nach einiger Zeit gestartet werden und mit diesem Shortcut belegt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreadlord Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Nein, simples kopieren von Texten z.B. aus dem Internet oder einfaches kopieren von Passagen in einem Dokument. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.