CyberMaus Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Vielleicht diese Seite hier: http://www.itpruefung2004.de.vu/ ? Jaaa... super, danke, genau das wars.. Vielen lieben Dank!! *gleicheinbookmarksetz* Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
draxx Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo! Suche GH1 FI Anwendungsentwicklung... Aufgaben und Lösungen Habe GH2 und WiSo Aufgaben und lösungen! bitte keine Mailadressen im Thread posten! PM oder Mail an mich ... mfg draxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
l0rDi Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 bei einer selbstauskunft erfolgt keine abstufung ! Doch leider betreibt die Schufa als einziges Inkassounternehmen/Beauskunftungsunternehmen eine solche Praxis. Da ich bei einem der größten deutschen Konkurrenten arbeite, kenne ich die Praxis der Schufa. btw. eine Selbstauskunft sollte immer kostenlos sein, lediglich die Schufa genemigt sich ein nettes Sümmchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.