SySi2001 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 moin.... also GH1 : war gnaz gut... zeit hat gerade eben so gereicht ! GH2 : nicht so toll... zeit eindeutig zu knapp Wisio: war auch ganz ok... zeit hat gereicht ! was sagt ihr ?! gruss PS: WIR SCHAFFEN DAS ! Zitieren
Eye-Q Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 GH1: Zeit war OK, ich hatte noch 5 Minuten GH2: Ich war 20 Minuten vor Ende fertig... Wiso: Halbe Stunde dann war das Ding durch... Zitieren
sYnTaxx Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 GH1: Zeit war OK, ich hatte noch 5 Minuten GH2: Ich war 20 Minuten vor Ende fertig... Wiso: Halbe Stunde dann war das Ding durch... :eek: :eek: :eek: Ähm bist en bissi schnell durch die Prüfung gehuscht oder? :marine Zitieren
DerAlex Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 GH1 45 Minuten gebraucht dann nochmal alles durchgeschaut nach 60 mins dnan abgegeben, GH" auch ca. 60 min gebraucht, WISO 30 Minuten dann abgegeben Alles in allem nicht so schwer, dank streichaufgabe war keine dabei die man nicht beantworten konnte, wobei ich die gehaltsberechnung nicht so hinbekommen hab glaub ich aber endloch isses vorbei :marine Zitieren
Chipmunky Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Mir gings ähnlich wie Eye-Q, nur dass es bei mir dran liegt dass ich recht schnell schreibe... Hatte immer noch genug Zeit durch die Prüfung durch zu gucken, war sehr angenehm... Zitieren
DeusExMachina Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 em.. hattet ihr ne andere prüfung? seid ihr bots? übermenschen? halbgötter? gar vollblutgottheiten? oder bin ich dumm? ich fand sie schlimm und habe mir die finger wundgeschrieben. und hatte trotzdem nicht genug zeit. naja, sei`s drum. jetzt wird gesoffen Zitieren
Spooky23 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 em.. hattet ihr ne andere prüfung? seid ihr bots? übermenschen? halbgötter? gar vollblutgottheiten? oder bin ich dumm? ich fand sie schlimm und habe mir die finger wundgeschrieben. und hatte trotzdem nicht genug zeit. naja, sei`s drum. jetzt wird gesoffen lol geb dir recht deus... Zitieren
ebay77 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Auch bei mir wurde die Zeit knapp... Also wer die GH1 in 45 bzw. 60 Minuten fertig hatte :uli Außer WISO, da hat die Zeit locker gereicht. Zitieren
DeusExMachina Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 lol geb dir recht deus... na denn prost Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.