SySi2001 Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 moin. was habt ihr da jetzt raus... ich habe da irgendwo 2575.23 stehen.... ?!?!? hat das auch jemand ??!ich glaube das war das brutto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasza Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Jo ich auch passt scho =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STDE Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=62749 vielleicht hilft das Topic weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 moin. was habt ihr da jetzt raus... ich habe da irgendwo 2575.23 stehen.... ?!?!? hat das auch jemand ??!ich glaube das war das brutto Es muss heißen 2575,32..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herri_H Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ...,32 auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.