Trashman Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi, folgendes Beispiel: GH1 31% GH2 70% WISO 51% Was würde dann passieren? Ich verstehe den IHK rechner nicht so ganz. Bedeutet das wenn ich in einem Teil (GH1, GH2 oder Wiso) unter 50% bin das ich dann eine mündliche Prüfung ablegen muss? Oder muss ich dann in 6 Monaten nochmal die Prüfung machen? Wenn ich aber trotzdem das ich in einem Teil unter 50% habe im Gesamtschnitt (GH1 + GH2 + Wiso) über 50% bin habe ich es dann geschafft? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David G. Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi, folgendes Beispiel: GH1 31% GH2 70% WISO 51% Was würde dann passieren? Ich verstehe den IHK rechner nicht so ganz. Bedeutet das wenn ich in einem Teil (GH1, GH2 oder Wiso) unter 50% bin das ich dann eine mündliche Prüfung ablegen muss? Oder muss ich dann in 6 Monaten nochmal die Prüfung machen? Wenn ich aber trotzdem das ich in einem Teil unter 50% habe im Gesamtschnitt (GH1 + GH2 + Wiso) über 50% bin habe ich es dann geschafft? Danke In einem Teil ne 6 und du hast nicht bestanden soviel ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honis Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi, folgendes Beispiel: GH1 31% GH2 70% WISO 51% Was würde dann passieren? Ich verstehe den IHK rechner nicht so ganz. Danke mit diesem Beispiel hättest du Teil B bestanden, da du in der Summe mindestens 50% hast. GH1 zählt 40% GH2 zählt 40% Wiso zählt 20% ergibt 100% und nach dem schema musst du rechnen. Wenn kein prüfungsteil <30% und du insgesamt >= 50% hast, dann ist Teil B ohne Ergänzungsprüfung bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trashman Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 mit diesem Beispiel hättest du Teil B bestanden, da du in der Summe mindestens 50% hast. GH1 zählt 40% GH2 zählt 40% Wiso zählt 20% ergibt 100% und nach dem schema musst du rechnen. Wenn kein prüfungsteil <30% und du insgesamt >= 50% hast, dann ist Teil B ohne Ergänzungsprüfung bestanden. Man das wäre ja super, ich hoffe das ich mit GH2 einiges rausholen konnte da GH1 bei FIAE ne absolute Frechheit war!! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi, folgendes Beispiel: GH1 31% GH2 70% WISO 51% Was würde dann passieren? Ich verstehe den IHK rechner nicht so ganz. Bedeutet das wenn ich in einem Teil (GH1, GH2 oder Wiso) unter 50% bin das ich dann eine mündliche Prüfung ablegen muss? Oder muss ich dann in 6 Monaten nochmal die Prüfung machen? Wenn ich aber trotzdem das ich in einem Teil unter 50% habe im Gesamtschnitt (GH1 + GH2 + Wiso) über 50% bin habe ich es dann geschafft? Danke mußt in der praktischen mind. 82 Pkt machen um noch ne 3 als Gesamtnote zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allsystems Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 folgendes Beispiel: GH1 31% GH2 70% WISO 51% Was würde dann passieren? Ist doch eazee: GH1: 31% * 0,4 = 12,4% GH2: 70% * 0,4 = 28% WiSo: 51% * 0,2 = 10,2% ==> 12,4% + 28% + 10,2% -------- 50,6 % Gesamtprozentzahl Damit hast Du die Prüfung bestanden. greetingzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.