Milla Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute Einführung in Active Directory. So dass man das ganze Schritt für Schritt begreifen kann, am besten mit praktischen Beispielen !! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute Einführung in Active Directory. So dass man das ganze Schritt für Schritt begreifen kann, am besten mit praktischen Beispielen !! Gruss Hi! So blöd das jetzt klingen mag, aber die beste Erfahrung im Umgang mit Active Directory ist "lerning by doing". Ich persönlich wollte mir zunächst auch einen riesigen Wälzer kaufen, der mich Schritt für Schritt anleitet. Aber das klappt auch immer nur solange gut, wie man einen konkreten Anwendungsfall erläutert bekommt, der auf seine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist. Und da habe ich leider auch verzweifelt gesucht, bis ich mich halt irgendwann vor die Büchse gesetzt habe und mal rumgetestet habe. Die meisten Bücher, die Du so findest, fangen meistens bei 500 Seiten an. Gruß Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo, hab dir zwar keine Buch oder sowas, aber ein pdf das wie ich fidne ganz ok ist! Gruß Link zur ADS Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi! Habe glaube ich doch noch was gefunden: Sieh Dir mal den Link an. Durch die einzelnen Kapitel kommst Du, indem Du die Adresse entsprechend abänderst. Windows 2000 Skript Gruß Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.