Terran Marine Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo, habe hier einen Athlon XP mit Windows XP der Marke Medion. Fahre ich den Rechner über Windows XP herunter und schalte ihn dann wieder ein, wird die Festplatte vom BIOS nicht erkannt, erst ein abschalten des Netzteils bzw. ziehen des ganzen, plus ein paar Minuten warten, bringen die Festplatte wieder zum Vorschein. Habe das Netzteil und die Festplatte selbst im Verdacht, was sagen die Schrauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ähnliches Phänomen kenne ich von Maxdata, da liegt es definitiv an einer Serie schlechter Netzteile. Bootet die Kiste garnicht oder findet sie die Platte einfach nicht? Ist dann Boot von CD möglich? Könnte dann auch ein defektes IDE-Kabel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ähnliches Phänomen kenne ich von Maxdata, da liegt es definitiv an einer Serie schlechter Netzteile. Bootet die Kiste garnicht oder findet sie die Platte einfach nicht? Ist dann Boot von CD möglich? Könnte dann auch ein defektes IDE-Kabel sein. Er bootet normal weiter, findet auch das CD-ROM, und würde davon auch booten, platte wird nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.