White_Virus Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi Ich muss ein ER-Diagramm erstellen, und will das mit dem PC machen nur mir fehlt die software dafür. Kennt jemand vielleicht so eine software und am besten noch Freeware THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Servus, probier mal den hier: http://www.fabforce.net/dbdesigner4/ Ich arbeite jetzt seit zwei Wochen damit und er funktioniert sehr gut. Aber ein Tipp (der mir eine Woche Frust erspart hätte): schau bei Problemen ins Forum und lies das Handbuch einmal komplett durch. Das Programm setzt einen gewissen Workflow voraus - vor allem bei Relationen - und Du wirst nicht mehr fertig mit ärgern, wenn Du es anders machst. Dann löscht das Programm nämlich regelmässig Deine FKs. Viel Spass damit! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.