LINK Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Moin! Also, ich hab folgenden Receiver: Kenwood KRF... (pdf) nur leider fehl mir noch das "richtige" Boxenset dafür, was kann ich denn da am besten nehmen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Was willst du ausgeben? Für 200€ bekommst du ein super Set von Teufel inkl Subwoofer, was in diesem Preissegment seinesgleichen sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hmm, darüber hatte ich noch nicht nachgedacht... ich hab für den Receiver 150 € bezahlt, und wollte nicht, dass die Boxen für das Ding "überdimensioniert" sind... bin aber für alles offen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ich kann dir die Teufel-Boxen auch nur wärmsten empfehlen. Kannst dich auf der Homepage selber mal umsehen. Falls dir das aber zu teuer sein sollte, kannst du dich auch mal bei Canton umsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 so, zur Info: hab mir jetzt das Teufel Concept E Magnum bestellt und hoffe, dass es das erfüllt, was es verspricht ! Danke für die Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.