Der Kleine Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 IHK FFO: ZPA hat gerade informiert, daß die Prüfung nicht wiederholt wird. Gleiche Info auf Gästebuch IHK Hamburg, sowie Schreiben der ZPA an IHK NRW unter http://www.bytevision.net/miles/zpa.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 also: unruhiges wochenende. irrtum! sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Methusalem Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hey, Die Kieler IHK lässt auch nicht nachschreiben. Habe gerade die offizielle Mail bekommen. Könntest du mir die Mail mal weiterleiten. Bin zwar nicht in Kiel ... aber für die Unterlagen ... Methusalem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 ein link geht um die welt. ich fühl mich gerad wie in independence day als die erfahren haben, wie die die aliens niedermachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 ich mach en fass auf :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evilmumi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 ich glaube dem im moment noch kein wort... ich mein ausgerechnet in so nem Gästebuch geben die die Meldung raus? und sonst nirgendwoanders? naja ich warte noch auf die offizielle stellungnahme... Hat die ZPA ne extra Homepage? oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Dann glaubts halt nicht......man könnte ja trotzdem noch verklagen und meckern ;-) ich geh feiern *prost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Abgesehen davon gab es auch nie eine offizielle Stellungsnahme auf IHK Homepages zu den Vorfällen überhaupt. Warum sollten Sie es dann da bekanntgeben?? außerdem gehört die IHK nicht gerade zu den schnellsten institutionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 außerdem gehört die IHK nicht gerade zu den schnellsten institutionenAlso ich habs schon von der IHK (FFO) seit 23 Minuten! Wo lebst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 das war auch mehr auf ein offizielles statement auf der homepage bezogen....oder siehst du da irgendwas?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ich hab gerad bei meiner IHK angerufen: Das Dokument ist echt. Wir müssen die PrüfungNICHT wiederholen :marine :marine :marine :e@sy :hodata :bimei :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasmel Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Mal was ganz anderes: Weiß eigentlich jemand, ob man denjenigen erwischt hat, der 2001 die Sachen ins Netz gestellt hat? rasmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herch Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Wir hatten uns letztens in der Berufsschule darüber unterhalten... dort wurde uns gesagt, dass der Verantwortliche nicht ermittelt werden konnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihad30 Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 IHK Frankfurt läßt die prüfung gelten... Bestätigt durch Prüfungsmitglied der IHK... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Mal was ganz anderes: Weiß eigentlich jemand, ob man denjenigen erwischt hat, der 2001 die Sachen ins Netz gestellt hat? rasmel Laut meinem Ausbildungsleiter (auch PA-Mitglied, hat ein gutes Verhältnis zur örtlichen IHK) wurde derjenige erwischt und musste einiges blechen. @ herch: von wem hattet ihr die Info? P.S.: mir wäre das relativ egal gewesen ob nachgeschrieben worden wäre oder nicht, da ich weder für die erste Prüfung geübt habe noch für die zweite geübt hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spontexx Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 P.S.: mir wäre das relativ egal gewesen ob nachgeschrieben worden wäre oder nicht, da ich weder für die erste Prüfung geübt habe noch für die zweite geübt hätte... Eine theoretische Möglichkeit des Nachschreibens gibts es immer noch... Stichwort: Einspruch. Naja, glaube ich aber nicht dran :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inet Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 [editiert] [inet, wenn Du hier zu Wort kommen moechtest, dann antworte in einem hoeflichen und respektvollen Ton.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven777 Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ich höre immmer nur von der gh2 und gh3.... die themen der gh1 von den itsen wurden auch 100% so wie sie waren veröffentlich http://www.united-boards.com/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=557&entries=120&PHPKITSID=cf4bc969338cef2336e34913387ea4fc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herch Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Laut meinem Ausbildungsleiter (auch PA-Mitglied, hat ein gutes Verhältnis zur örtlichen IHK) wurde derjenige erwischt und musste einiges blechen. @ herch: von wem hattet ihr die Info? P.S.: mir wäre das relativ egal gewesen ob nachgeschrieben worden wäre oder nicht, da ich weder für die erste Prüfung geübt habe noch für die zweite geübt hätte... Die Info war von einem Lehrer in der Berufsschule. Dort wurde behauptet, dass die Prüfung 2001 zwar vorher erschienen ist, aber bis heute noch ungeklärt ist, wie oder von wem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ich bin richtig froh, das die Prüfung gewertet wurde. Ich habe richtig ***** bekommen, als ich vorgestern die Nachricht auf heise.de gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inet Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 [editiert] [inet, Du hast immer noch nicht gerafft, wie man sich hier benimmt] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antimonopolist Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ich glaube nicht, dass sich hier ein admin willkür erlauben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ich glaube nicht, dass sich hier ein admin willkür erlauben kann. Stimmt. Moderatoreneingriffe sind eine unwillkuerliche Folge von Userfehlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inet Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 ich sag nur noch eins dazu: [editiert] [irrtum, Du sagst dazu gar nichts mehr.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Bestätigung aus und für München: Natürlich erkennt auch die IHK für München und Oberbayern die gelaufene Prüfung (wie von der ZPA mitgeteilt) an! Bei den bisherigen Korrekturen gab es keine besonderen Auffälligkeiten. Ein weiterer Hinweis: Aufgrund der "Wenigverfügbarkeit" von Prüfern bzw. Korrektoren dauert die Auswertung der GH1 und GH2 in/für München noch an. Ein Bitte: Wer Lust hat, als Prüfer/Korrektor (gerne auch weiblich) zu arbeiten meldet sich schriftlich (per PM oder Mail) bei der Münchner IHK oder gerne auch bei mir; ich gebe dann die entsprechenden Kontaktadressen weiter. LiGrü Michael (schwitzend, Krampf in der Hand habend - vom vielen falsche Lösungen durchstreiche®n und entsetzt - hallo Menzemer über den Kenntnisstand des "Nachwuchses"...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.