Hüsi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Dagegen spricht auch, dass es screenshots des betreffenden Gästebucheintrags gibt. mal ganz ehrlich, was sollen die beweisen?? mir fällt da ein, dass das datum da auch gefakted sein könnte. ich hab mir den inhalt auch kopiert, falls ich den nochmal brauchen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeusExMachina Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo Frau XXX, ich kann Entwarnung geben. Nach dem neusten Stand wird es KEINE Wiederholung der IT-Prüfung geben. Mit freundlichen Grüßen lass mich raten... die mail ist von einer frau, die so heisst wie der moderator von "geh aufs ganze"?? NICHT GLAUBEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Warum nicht glauben. Ich hab was gegen Panikmache und Rumschreierei. Begründe mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spontexx Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 mal ganz ehrlich, was sollen die beweisen?? mir fällt da ein, dass das datum da auch gefakted sein könnte. ich hab mir den inhalt auch kopiert, falls ich den nochmal brauchen sollte... Naja dieses Forum/Gästebuch/Was auch immer ist eh hinfällig da das ganze auf uni-protokolle.de schon eher, am 27.04 stand. Der Google cache ist mal wieder dein Freund: http://www.google.de/search?q=cache:MhYSLd8u11wJ:www.uni-protokolle.de/foren/viewt/1031,30.html+pr%C3%BCfung+uni-protokolle+firewall&hl=de Edit: jetzt gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Der Google cache ist mal wieder dein Freund: http://www.google.de/search?q=cache:MhYSLd8u11wJ:www.uni-protokolle.de/foren/viewt/1031,30.html+pr%C3%BCfung+uni-protokolle+firewall&hl=de klick ich auf deinen link gibt mir google garnichts zurück... oder besser gesagt findet es nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airwolf Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 komisch das der zpa und die ihk deutschland noch nicht mal fertig sind mit den nachprüfen der gerüchte und da erzählen die örtlichen IHK's dann so ein kram? naja IHK is halt ein unorganisierter verein... also ich glaube das es keine gerüchte sind und das die themen schon vorher draussen waren. Ich warte ab auf die offizielle antwort des ZPA und IHK Deutschland und nicht auf die antwort irgendeiner örtlichen IHK, weil die das nicht vorher wissen können als die IHK Deutschland und ZPA selbst. *c* mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Zwischeninfo für München (IHK für München und Oberbayern): Die Nachforschungen und Absprachen laufen noch. Mehr zur gegebenen Zeit auf diesem Sender LiGrü Michael (Münchner Prüfer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 laut quelle sollen hier die ergebnisse der ihk tagung veröffentlicht werden... keine info von mir sondern ohne prüfung übernommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ja, alle sind gegen die aktuell Geprüften. Da werden Gästebücher manipuliert, heise Server gehackt, irc channels in die Vergangenheit gebeamt nur um euch eins auszuwischen, weil ihr nicht genug gelernt habt. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen. Gruß Jaraz Achtung dieser Beitrag enthält Ironie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 ich denke erst wird der/die/das Zpa eine entscheidung fällen, dann wird man versuchen (nicht wie das letzte mal) eine einheitliche linie im verhalten der einzelnen kammern herzustellen und dann ab an die öffentlchkeit. also: unruhiges wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 laut quelle sollen hier die ergebnisse der ihk tagung veröffentlicht werden... keine info von mir sondern ohne prüfung übernommen...hier ist die IHK Hamburg. Bitte nicht unbedingt für allgemeingültig erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 schaut mal hier: http://www.hannover.ihk.de/gaestebuch/gaestebuch.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 schaut mal hier: http://www.hannover.ihk.de/gaestebuch/gaestebuch.phpDie Zentralstelle für Prüfungsaufgaben informiert soeben, "die Abschlussprüfung in den IT-Berufen nicht aufzuheben". Nur um mal das wichtigste schnell zu nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 hört sich ziemlich offiziell an, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realdeal Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Endlich mal ne gute Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Finde ich schon!!!! Das wäre echt klasse!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evilmumi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 hört sich ziemlich offiziell an, oder? Ja offiziell in Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ja offiziell in HannoverHier wird nicht von Hannover gesprochen. Hier wird nur IN Hannover AUF die Zentrale Prüfungsstelle hingewiesen. Und die gilt meines Erachtens nach für jede IHK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 zentrales kommitee hört sich nicht gerade nur nach hannover an, oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ja aber da seht doch das das die ZPA bekannt gibt und das gilt doch wohl für alle oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Däni Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Fisi2004 (06.05.2004 - 12:52) Wann wird eine Entscheidung der zentralen Stelle erwartet? Kommentar der IHK Hannover: Die Zentralstelle für Prüfungsaufgaben informiert soeben, "die Abschlussprüfung in den IT-Berufen nicht aufzuheben". Quelle: http://www.hannover.ihk.de/gaestebuch/gaestebuch.php *SteinvomHerzfällt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cinderella Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ja offiziell in Hannover nein, die zentralstelle für prüfungsaufgaben gilt nicht nur in hannover, sondern allgemein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evilmumi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 nein, die zentralstelle für prüfungsaufgaben gilt nicht nur in hannover, sondern allgemein... Ja abwarten ... hoffe es wird bis morgen nachmittag etwas offiziell ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airwolf Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 ich glaube dem im moment noch kein wort... ich mein ausgerechnet in so nem Gästebuch geben die die Meldung raus? und sonst nirgendwoanders? naja ich warte noch auf die offizielle stellungnahme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hiermit sollte der Thread ein Ende haben: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=570134 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.