Overwrite Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Ich habe da ein kleines Problem. An dem Pc einer Bekannten ist folgendes aufgetreten: Man wählt an, dass sich der PC mit dem Internet verbinden soll - dies läuft über Modem mit einem Account bei der Deutschen Telekom - und die Verbindung wird auch hergestellt. Allerdings kann man weder im Internet Explorer noch mit Outlook auf das Internet zugreifen. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Unter der Woche sind die hellseherischen Fähigkeiten der meisten Leute hier nicht sonderlich ausgeprägt, daher wäre es interessant zu wissen, welche Soft- und Hardware dein Bekannter so nutzt Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Ich glaube ich habe ein Dejavu. Versuche mal irgend etwas im Netz anzupingen. 217.115.139.11 (www.fachinformatiker.de). Hatte ich letzte Woche auch. Hatte versucht mittels winipcfg die IP zu ermitteln. Hat nicht geklappt. Hab mir gedacht, der Befehl hies irgendwie anders. Win95 ist ja schon etwas her. Als dann der ping-Befehl gefehlt hat, habe ich aha gesagt und mir eine CD hab reichen lassen. Obwohl in der Netzwerkumgebung alles als installiert angezeigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.