Dj-Smash Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 HI LEUTZ! habe grad die Lösungen zur IHK AP WiSo Teil, von meinem Chef ergatter können! Aufgabe: 1. 2 2. 3 3. 3 4. 1,2,4 Reihenfolge egal 5. a)5 b)3 c)1 d)2 e)4 f)6 6. 1,3,6 Reihenfolge egal 7. 2,5 Reihenfolge egal 8. 4 9. a) 2575,32 39,70 c) 24,26 da) 191,86 db) 21,89 dc) 251,09 dd) 83,70 e) 1521,66 f) 1481,66 10. 3,5 Reihenfolge egal 11. 3 12. a)4 b)2 c)1 d)5 e)6 f)3 g)3 13. a)4 b)1 c)8 d)3 e)7 f)6 g)2 h)5 14. 2,3,7 Reihenfolge egal 15. 2 16. 1 17. 3 18. 2,3 Reihenfolge egal 19. 1,2 Reihenfolge egal 20. 3 so das wars.... viel spass beim vergleichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_vinci Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 aber eine frage hab ich noch, hoffe jemand antwortet... bsp: bei aufgabe 12 gibt es 7 punkte, und wenn ich nur 6 antworten richtig hab bekommen ich da 6 punkte oder gar keinen ??? :confused: bsp2: aufgabe 14 gibt 6 punkte für 3 richtige antworten, wie siehts aus wenn ich nur 1 richtig hab? im worst-case-scenario wären es bei mir dann 71 punkte, und eventuell kommen ja noch durch teilpunkte was hinzu...*dollhoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niki Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hi, ich denke dieses Jahr wird auch wie früher berechnet. Also für teilweise richtig gelöste Aufgaben gibts auch Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giana Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hm, ohne Aufgabe ist's bei mir schlecht mit vergleichen Hat jemand zufällig auch die Fragen und könnte mir die jemand zukommen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_vinci Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 habe die aufgaben schon, leider nur in papierhafter form...also wir ( IHK Erfurt ) konnten die WISO-aufgaben mit nach haus nehmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bkaiser Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hiho, hat vielleicht irgendwer die Fragen und kann die hier posten? Wir durften nix mitnehmen und nu würd mich echt mal interessieren was ich richtig hab... Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chessi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Jo, würde mich auch darüber freuen, wenn jemand die Aufgaben mal hier rein stellen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flammi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 sind das die offiziellen lösungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 sind das die offiziellen lösungen? würde mich auch interessieren. hat jemand auch den rest der lösungen für FISI's? GH1und GH2? wäre nett wenn mir jemand per pm oder email antworten könnte. thanks :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedhof Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Jau, die Aufgaben nochmal bitte per Mail an mich , da ich die Aufgabenstellungen nicht mehr so im Kopf habe. Danke Euch PS: Mail Addy nach PN ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michjosi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Wäre auch froh wenn mir wer die dazugehörigen Angaben zukommen lassen könnte, hab die nämlich nicht mehr im Kopf :-) Danke! PM genügt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi78 Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo, ist die oben gepostete Lösung wirklich so korrekt?? gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacha Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Also ohne die dazugehörigen Fragen und Antworten bringt mir das recht wenig, leider. Aber ich hätte da trotzdem mal ne Frage, bei einer der ersten Fragen (vielleicht sogar die erste) gings doch um die Pole . Weiss noch jemand was richtig war? Ich hab, glaub ich, Angebotspolypol bei Nachfrageoligopol angegeben. Kann mir da mal jemand nen Tipp geben? Ich hab die restlichen Antworten auch nicht mehr genau im Kopf, aber das war das einzige was mir sinnvoll erschien. Sacha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siggibyte Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 wir durften die Aufgaben zu WISO auch mitnehmen. Bitte klärt mich auf, wenn es laut ZPA nicht erlaubt ist oder löscht es, will nicht mit denen zu tun haben [negatives] Alles abtippen will ich irgendwie nicht,... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ich hab, glaub ich, Angebotspolypol bei Nachfrageoligopol angegeben. Kann mir da mal jemand nen Tipp geben? Ich hab die restlichen Antworten auch nicht mehr genau im Kopf, aber das war das einzige was mir sinnvoll erschien. Sacha richtig :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjoschi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 richtig :marine *dummfrag* standen nicht wenig anbieter, großer nachfrage gegenüber? wäre das dann net: angebotsoligopol und nachfragepolypol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David G. Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Wenn ihr die Prüfungsbögen doch schon habt, dann scann die doch bitte mal einer ein, denn nur die nakten Zahlen nützen mir gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 *dummfrag* standen nicht wenig anbieter, großer nachfrage gegenüber? wäre das dann net: angebotsoligopol und nachfragepolypol? der is aber auch überall aber hast ja recht LESEN --> DENKEN --> POSTEN zum glück hab ich mir in der prüfung mehr zeit damit genommen :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacha Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ach verdammt, jetzt weiss ich garnicht mehr was ich geschrieben habe, ich glaub, ich wart einfach ab. Sacha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Es waren wenige Anbieter und viel Nachfrage. Da ich leider von den Dingern noch nie was gehört hatte (Irgendwie frag ich mich was wir die ganze Zeit im Unterricht gelernt haben) hab ich mir das irgendwie zusammengereimt. Was nen Monopol ist war klar, Poly heisst "viel", und oligo müßte eigentlich noch mehr sein (klingt irgendwie blöd). Von daher müßte das eigentlich auch so passen, denk ich, nen Monopol ist es nicht, denn es waren ja wenige Anbieter, und nicht nur einer, und wie mir Wikipedia gerade verraten hat, ist ein Nachfrageoligopol ein Markt mit wenigen Anbietern und viel Nachfrage. Somit sollte das passen, hoffe ich zumindest Vielen Dank jedenfalls, jetzt fehlen mir nur noch die restlichen Fragen . Verdammt, warum lässt sich die IHK soviel Zeit mit der Korrektur? Sacha mono=einer poly=viele oligo=wenige dat passt schon was der mjoschi da geschrieben hat.dem kann man auch mal was glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nbg_fisi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 HI LEUTZ! habe grad die Lösungen zur IHK AP WiSo Teil, von meinem Chef ergatter können! Aufgabe: 1. 2 2. 3 3. 3 4. 1,2,4 Reihenfolge egal 5. a)5 b)3 c)1 d)2 e)4 f)6 6. 1,3,6 Reihenfolge egal 7. 2,5 Reihenfolge egal 8. 4 9. a) 2575,32 39,70 c) 24,26 da) 191,86 db) 21,89 dc) 251,09 dd) 83,70 e) 1521,66 f) 1481,66 10. 3,5 Reihenfolge egal 11. 3 12. a)4 b)2 c)1 d)5 e)6 f)3 g)3 13. a)4 b)1 c)8 d)3 e)7 f)6 g)2 h)5 14. 2,3,7 Reihenfolge egal 15. 2 16. 1 17. 3 18. 2,3 Reihenfolge egal 19. 1,2 Reihenfolge egal 20. 3 so das wars.... viel spass beim vergleichen... ok, dann hab ich schonmal 74 Punkte (oder 76, wenn sie bei den Ergebnissen Abweichungen zulassen). Aber GH1 macht mir trotzdem sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankenstein1111 Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 wenn das stimmt, dat hät ich 85%! ob das mein a.... rettet,kein Plan??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clipper Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo zusammen, kann nicht einer schnell die WiSo-Aufgaben einscannen? Die nackten Lösungszahlen helfen mir leider nicht ohne die dazugehörigen Fragen... Danke schön... Gruß Clipper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihad30 Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 ahbe dann genau 83 Punkte im Wiso# :marine Aber gh1 war ****e! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siggibyte Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 sind es denn 100% die richtigen Lösungen? Ich habe bei paar Zweifel, aber trotzdem 84% Ich bete nur noch für GH1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.