mjoschi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 mono=einer poly=viele oligo=wenige dat passt schon was der mjoschi da geschrieben hat.dem kann man auch mal was glauben na endlich gibt der fast hesse das mal zu :OD :marine :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacha Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 mono=einer poly=viele oligo=wenige dat passt schon was der mjoschi da geschrieben hat.dem kann man auch mal was glauben Ich glaubs ja . Ich hatte eben nochmal bei Wikipedia nachgeschaut, und war dann vollständig verwirrt, deswegen hatte ich meinen Post auch editiert. Trotzdem vielen Dank für die Antworten. Wie gesagt, ich werd jetzt erstmal ganz in Ruhe abwarten was da kommt, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig. Ich hab trotzdem noch ein ganz gutes Gefühl was die Prüfung angeht. Ist halt wirklich nur schade das wir so lange auf die Folter gespannt werden. Naja, der grosse Stress ist jedenfalls erstmal vorbei. Jetzt heisst es, ein wenig Entspannen und dann zum Endspurt ansetzten. Sacha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skorpion81 Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Sorry! Kann auch mir evtl. jemand die Fragestellung zukommen lassen? Mailaddy kann über PN erhalten werden. Das wäre echt total lieb :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clipper Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo zusammen, wäre euch auch sehr dankbar wenn ihr mir die Fragen zu WiSo zukommen lassen könntet! lorenz_patrick@yahoo.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 SiggyByte, hast du einen Scanner??? Dann sCan es ein und verschick es... denn ohne aufgaben ist es wirklich schwer zu vergleichen! wen aufgaben da sind, pls pn oder mail an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjoschi Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 an mich dann bitte auch.... danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bektas Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 me too ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brongo Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo, wäre super net von Dir, wenn Du mir die Fragestellung auch zusenden könntest. Greetz Brongo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi78 Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo nochmal, nochmal dir Frage: Ist die oben genannte Lösung korrekt, bzw. ist das die IHK Lösung? Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morrighan Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 hallo, mal frage: habt ihr nun die angaben von wiso? oder werden die noch gebraucht? haette es als pdf (falls jemand halt noch brauchen wuerde...) nach der loesung oben haette ich 80% *freu* ciao morrighan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michjosi Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 hallo, mal frage: habt ihr nun die angaben von wiso? oder werden die noch gebraucht? haette es als pdf (falls jemand halt noch brauchen wuerde...) nach der loesung oben haette ich 80% *freu* ciao morrighan Bitte bitte bitte mir schicken :-) an rantanplan_@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjoschi Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 mir auch bitte: mjoschi19@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spiderda Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ich hätte die Wiso Fragen auch gerne! spiderda@uboot.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NetJack Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 oh ja, mir bitte auch, wenn's keine zu großen Umstände macht: stefand@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clipper Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo, ich wäre Dir auch super dankbar wenn du mir die Prüfung bzw. die WiSo-Aufgaben schicken könntest. Vielen, vielen Dank!!! p.lorenz@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Alle weiteren Bittsteller wenden sich bitte per PM oder mail an den jeweiligen Anbieter. Danke. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo, bis auch die Aufgabe 10 bin ich mit der Musterlösung einverstanden! Bei 10 ist meiner Meinung nach 4 und 5 richtig. Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast LT_ Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Währe Dankbar, wenn mir jemand die Prüfung So2004 AE schicken könnte (vor allem GH1) Lefteri2@gmx.de Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Falls es schwer leserlich war nochmal meine Bitte: Alle weiteren Bittsteller wenden sich bitte per PM oder mail an den jeweiligen Anbieter. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skorpion81 Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Danke Morrighan ! Yeah.. 89 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spiderda Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Danke ebenfalls Morrighan! Mich würde nur mal interessieren ob das wirklich die Musterlösung der IHK ist?? Wenn ja wäre super!! Hätte ich 95 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calimero Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Da ich vom direkten Anbieter bisher leider keine Antwort bekommen, ich aber nun so langsam wahnsinnig gespannt bin ob wenigstens meine Wiso-Prüfung hingehauen hat, bitte ich einen der anderen welche den Bogen bereits erhalten haben, ihn mir nach möglichkeit zu schicken: wiesen1@gmx.de Ich bitte diesen Verstoß gegen die Anweisung des Admins, aufgrund nervenzerfetzender Nervosität, zu entschuldigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hallo, bis auch die Aufgabe 10 bin ich mit der Musterlösung einverstanden! Bei 10 ist meiner Meinung nach 4 und 5 richtig. Ciao Antibiotik tja ich habs in der prüfung auch so wie du...allerdings is das mal wieder interpretationssache...ein arbeitsvertrag kann zwar mündlich abgeschlossen werden, muss aber innerhalb eines gewissen zeitraums (glaube 1 monat) schriftlich fixiert werden (also 3) wenn ein arbeitsvertrag keine urlaubsregelung enthält greift der tarifvertrag (wenn es denn für den entspr. Job einen gibt). Dann gibts halt den tarifl. Urlaub (also nicht 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mechworm Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 61 Pkt o_O naja, zumindest WiSo bestanden, aber zufrieden bin ich net :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hallo, tja ich habs in der prüfung auch so wie du...allerdings is das mal wieder interpretationssache...ein arbeitsvertrag kann zwar mündlich abgeschlossen werden, muss aber innerhalb eines gewissen zeitraums (glaube 1 monat) schriftlich fixiert werden (also 3) wenn ein arbeitsvertrag keine urlaubsregelung enthält greift der tarifvertrag (wenn es denn für den entspr. Job einen gibt). Dann gibts halt den tarifl. Urlaub (also nicht 4) ich einer der frühen prüfung war mal die frage ob ein müdlicher vertrag gilt. Die Antwort damals war ja! wieso muss dieser schriftlich fixiert werden? wenn der arbeitgeber seine sonstigen pflichten (z.B. Sozialversicherung anmelden) erfüllt? Es wird heutzutage wohl kaum jemand einen mündlichen Vertrag abschließen, aber gelten sollte er trotzdem! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.