Sonic83 Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen! Ich suche die zwei Teams, die hier auf dem Foto gegeneinander spielen! Das Team mit den roten Trikots ist klar, das ist Manchester United! Aber welches Team ist das in den blauen Trikots??? Schon einmal Danke! Hier das Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 a) definitiv nicht athen, da die meines wissens keine blauen trikots haben (auch net auswaerts)... datum waere hilfreich... und die quelle. c) www.stadionwelt.de ~ da werden sie geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic83 Geschrieben 20. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2001 Das ist ja das Problem! Ich weis nicht von wann das bild ist, und woher es stammt...ich brauch nur die zweite mannschaft. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es eigentlich aus diesem Jahr sein müsste, da die Trikots von Manchester United die aktuellsten sind. Ich denk mal, dass war ein spiel aus der 1.Liga in England, bin mir aber nicht sicher!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 liegt nahe, dachte da auch dran.wuerde echt mal stadionwelt versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic83 Geschrieben 20. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2001 Da hab ich schon geschaut, da kann man leider keine bilder ins forum stellen..und außerdem geht es ja da nicht um mannschaften, sonder um stadien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic83 Geschrieben 20. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2001 Jetzt hat es sich erledigt! Hab ich selber gefunden! Sind die Blackburn Rovers!!! Trotzdem Danke für eure Mühe! Thread kann geschlossen werden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.