Refrakt Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Das mit den EPK in BWL hat unser BWL Lehrer in der letzten BWL Stunde auch noch mal angefangen. Betriebsabgrenzungsbogen hat er gemeint wäre solange behandelt worden, das müsste jeder können. bei den Anwendungsentwicklern könnte wohl etwas mit Strukturierter Verkabelung in ITS bei sein. SAE Struktogramme haben wir da auch noch mal verstärkt behandelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brandon Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Wünsche allen viel Erfolg am Montag und Dienstag, das wird schon irgendwie klappen. Ich hoffe übrigens auch das die Prüfung nicht vorab auftaucht, ich hab keine Lust das Ganze nochmal durchzumachen, es soll einfach endlich vorbei sein Bis dann, bin gespannt was danach alles gepostet wird. Gruß Brandon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 nach euren vermutung müsste das ja dran kommen Einzelplatzrechner installation Netzwerk Strukturierte verkabelung epk leistungsberechnung watt hat jemand links zu den entsprechenden themen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hYpe Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 P = U*I Einzelplatzrechner Installation ? Was sollte man da fragen können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 P = U*I Einzelplatzrechner Installation ? Was sollte man da fragen können ? KA wer verzapft den sowas *gg* naja wir packen das egal was dran kommt aber uml kann ich 0 bzw. nie was mit gemacht oder gelernt aber bin ja auch fisi also was solls :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_saschabu Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 KA wer verzapft den sowas *gg* naja wir packen das egal was dran kommt aber uml kann ich 0 bzw. nie was mit gemacht oder gelernt aber bin ja auch fisi also was solls :marine Hi, kleine Frage noch: Was sind die Themen was in D drankommen? Also ich habe Visualisierung, Geschäftsbrief, Erörterung, Kurzgeschichte, Interpretation. Was fehlt noch? Ich habe nur mitbekommen das in GK Bürgerliches Recht dran kommt und in WI Märkte. MfG saschabu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hYpe Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Kreatives Schreiben in Deutsch noch. Gebt mir mal paar Infos zum Bürgerlichen Recht und zu Märkten ;o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adifischer Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 hi hype, wir haben am 12.09.03 zwei blätter zum markt gemacht (der markt und der markt 2). themen darin: Angebot/nachfrage, preis, gleichgewichtspreis. vielleicht spielen ja auch wirtschaftsordungen (freie marktwirtschaft, soziale marktwirtschaft und zentrale planwirtschatf ne rolle. eventuell noch oligopol, polypol, monopol und so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adifischer Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 bürgerliches recht verstehe ich: Verträge bedeutsamen Grundsätze (Recht der Stellvertretung, Leistungsstörungsrecht, die Haftung beim Einsatz von Erfüllungs- und Verrichtungsgehilfen, das Kauf- und Werkvertragsrecht) und Schuldverhältnisse des Besonderen Schuldrechts das schau ich mir zumindest nochmal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hYpe Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Haben wir da mal was aufgeschrieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_saschabu Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Haben wir da mal was aufgeschrieben ? Naja ich benutze sowieso keine aufschreibe, es reicht doch das buch. da steht alles richtig drin. Ich hoffe auch, dass der Lehrer recht hatte, aber da er eigentlich immer Recht hatte und alles weiß, vertraue ich ihm mal. Also WI Buch und BWL ****** muss ich noch anschauen. Ich finde den Dienstag am schlimmsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grounder Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 ...eine knappe Stunde vor Prüfungsbeginn keimte im Fachinformatiker H. der Verdacht, dass die selbsgebaute Zeitmaschiene, mit der er Zeit für die Prüfungsvorbereitung gewinnen wollte, nicht rechtzeitig fertig werden würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 bürgerliches recht verstehe ich: Verträge bedeutsamen Grundsätze (Recht der Stellvertretung, Leistungsstörungsrecht, die Haftung beim Einsatz von Erfüllungs- und Verrichtungsgehilfen, das Kauf- und Werkvertragsrecht) und Schuldverhältnisse des Besonderen Schuldrechts das schau ich mir zumindest nochmal an. huch noch nie was davon gehört gibts da irgendwo gute quellen? hab nix wirklich im buch gesehn so im inhaltsverzecihnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adifischer Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 puh, ich hab eigendlich nur von alten aufschrieben gelernt. aber im prinzip stell ich mir vor alles vom bgb drankommt. schau dir doch die überschriften vom bgb und die wichtigsten themen an: http://dejure.org/gesetze/BGB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Questor Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 hmm.. langsam werd ich wohl doch etwas nervös..... das mit dem lernen hat leider nicht so hingehauen ich hoffe, dass das auch so hinhaut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adifischer Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 bürgerliches recht ist ja mal ein hammer großer block :eek: . ne zusammenfassung hat da niemand?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 bürgerliches recht ist ja mal ein hammer großer block :eek: . ne zusammenfassung hat da niemand?! hmm mach dich nicht verrückt also ich wär nu zwar auch über ne zusammenfassung froh weil ich 0 plan davon hab aber das machen wir auch ohne irgendwas durchzulesen... da sind bestimmt irgendwelche grafiken wo du dir alles raus ziehen kannst... keep rollin aber wie gesagt eine zusammenfassung wäre goil juhu langsam bibber ichauch aber mal schaun was man so schreibt mit eigentlich nichts wirklich gelernt zu haben +oh-ha+ :marine :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Questor Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 geht mir auch so... obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte *grml* die zwischenprüfung verlief auch ohne lernen ganz gut... hoffentlich funktioniert das auch morgen bzw übermorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toms2k Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hi Leute, Zwischenprüfung und Abschlussprüfung da liegen Welten dazwischen... @saschabu zu Deutsch Inhaltsangabe wird bestimmt ein Thema sein... Ich wünsche euch allen viel Glück... hoffe wir packen es alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Member6 Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Ja, in ein paar Stunden haben wir schon alles überstanden! In 48 um genauzusein, ist alles schon vorbei! Bin echt mal gespannt wie dann jeder drüber denken wird! Wünsch mir und natürlich meinen "Kollegen" viel Glück bei den Prüfungen! Lassen wirs krachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gua808 Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Fertig aus, Ende - für heute geht nix mehr in den Kopf! Viel Glück Euch allen für morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grounder Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 zja...nur noch 9 Stunden und 55 minuten... dann gehts los mit WK *g* gentleman und ladies...ich würd sagen...es is zeit rein zu hauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hYpe Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Viel Glück euch allen ;0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crkman Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 da kann ich mich nur noch anschliessen. Ich wünsche allen FIs die morgen mit mir den leidensweg gehen viel viel und nochmals viel GLÜCK. hf & gl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Das wünsche ich Euch auch allen! letz fetz frosch03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.