kills Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo zusammen, ich bin hier gerade am Umstellen von LDAP (sehr alte version), auf die neuste. dabei habe ich das Problem, das in der neuen DB die Passwörter mit einem anderen algorithmus verschlüsselt werden, als es bei der alten DB der fall war. z.B Klartext: d0137cl Encode: e1NIQX16MTRRcGVyYVBINExOHZSL1VzMDdDOXdGa1k9 weiss jmd von euch vielleicht, was das für eine Verschlüsselung ist? Gruß, kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi nochmal, also ich hab mich ma noch ein bisschen genauer schlau gemacht, bei unserer Netzwerktruppe. Die alte version des LDAP nennt sich "Netscape Directory Server 3.6" und der neu ist "Sun One 5.2". Laut Admin sind die Passwörter in der alten DB in SSAH 1 gespeichert, während sie im neuen LDAP unter SSAH 2 gespeichert werden. Gibt es / Kennt jemand eine möglichkeit die alte DB für den neuen LDAP fit zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.