StefanE Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 Meldeformular für PC-Probleme! Beschreiben Sie bitte Ihr Problem: _______________________________________________________________________ _______________________________________________________________________ _______________________________________________________________________ _______________________________________________________________________ Jetzt beschreiben Sie das Problem GENAU und ohne lästige Füllkommentare: _______________________________________________________________________ Hier können Sie wild darüber spekulieren, wo der Hund begraben liegen könnte: _______________________________________________________________________ Wie wichtig ist das Problem? o Eine Frage von Leben und Tod o Extrem wichtig o Unglaublich wichtig o Ultimativ wichtig Wie wichtig ist das Problem wirklich? o Unwichtig o Nicht wirklich wichtig o Komplett unwichtig o Hat auch bis übermorgen Zeit Art des Problems o Ich kenne mich nicht aus o Der Computer arbeitet nicht o Er ist abgestürzt o Es geht halt nicht o Eigentlich habe ich mich nie wirklich ausgekannt o Es riecht so seltsam Ist der Computer an der Stromversorgung angeschlossen? o Ja o Nein Ist der Computer angeschaltet? o Ja o Nein Der Bildschirm auch? o Ja o Nein Haben Sie versucht das Problem selbst zu lösen? o Ja o Doch, schon Wurde es dadurch schlimmer? o Ja Hat ein Kollege, der "alles über Computer" weiß, versucht, das Problem zu lösen? o Ja o Nein Wurde es dadurch noch viel schlimmer? o Ja Haben Sie das Handbuch gelesen? o Ja, sicher o Ja Sein Sie ehrlich. Haben Sie das Handbuch wirklich gelesen? o Vielleicht o Nein o Ja, den Einband Sind Sie absolut sicher, dass Sie das Handbuch gelesen haben? o Nein, aber meine Kollegin hat es gelesen... Falls Sie das Handbuch wirklich gelesen haben sollten, haben Sie es auch verstanden? o Ja o Nein Wenn ja, erklären Sie, wieso Sie dann das Problem nicht selber lösen konnten: _______________________________________________________________________ _______________________________________________________________________ Was haben Sie am Computer gemacht, als das Problem auftrat? _______________________________________________________________________ Wenn Sie "nichts" geantwortet haben, erklären Sie bitte, wieso der Computer dann eingeschaltet ist: _______________________________________________________________________ _______________________________________________________________________ Zeigt die Uhr auf Ihrem VCR ein blinkendes 12:00 ? o Ja o Nein Wenn ja: Was ist ein VCR? _______________________________________________________________________ Wen haben Sie als neutralen Zeugen für Ihr Problem? _______________________________________________________________________ Haben Sie überhaupt irgend ein elektronisches Gerät, das problemlos funktioniert? o Nein Haben Sie jemanden, dem man die Schuld für dieses Problem zuweisen kann, wenn sich herausstellt, dass Sie das Problem selbst verursacht haben? o Sicher o Verdammt, nein Wenn "nein": Sind Sie sicher, dass Sie sich das Problem nicht einbilden? o Nein o Wenn ich es recht bedenke... Haben Sie dem Computer einen kräftigen Schlag gegen das Gehäuse versetzt? o Ja o Nicht in den letzten 3 Minuten Haben Sie Vertrauen in die Fähigkeiten Ihrer EDV-Experten? o Nein Wieso füllen Sie dann dieses Formular aus???? _______________________________________________________________________ _______________________________________________________________________ Letzte und entscheidende Frage : SIND SIE EINE FRAU ? o Ja o Nein o manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 und bei der letzten Frage kreuzen die "Jungs" aus dem Dessous-Thread "manchmal" an *lol* tschuldigung Mädels.....ähh Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 Das letzte will ich ja mal überhört haben Der Rest ist doch eher zum heulen Ich hatte doch neulich wirklich einen User am Telefon der mir auf die Frage welches Betriebssystem er hat mir voller Überzeugung geantwortet hat "Ich habe sowas gar nicht installiert" Nach diesem Call hab ich beschlossen nach Hause zu gehen Euer Hasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 007hasi: ...Ich hatte doch neulich wirklich einen User am Telefon der mir auf die Frage welches Betriebssystem er hat mir voller Überzeugung geantwortet hat "Ich habe sowas gar nicht installiert" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 wartets mal ab auf meine frage hin wieviel Mhz denn sein rechner hätte stellte mir ein anwender mir die gegenfrage : "Ei habbisch überhaupt n Meggahersreschner???" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 Perfekt! Ach wird das schön ruhig im neuen Jahr. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 dau die erste ein anderer sagte mir auf die frage hin was für ein BS er hätte, "Ei windows nt und 98 steht hier"...naja aufkleber lesen kann jeder !! 2# Telefonat zwischen Anwender und Supporter Das hat wirklich statt gefunden Anw: *Keuch**JAPS* isch brauch ganz mal schnell die neuen Treiber für das Gerät XY Sup: Ja können sie sich auf unserer Website runterladen unter..... Anw: Isch habb abber kein internet... Sup: Und wahrscheinlich auch e-mail account?? Anw: Ah neee da komm isch net mit klar!! Sup: Hmm ich könnts ihnen per Post schicken!! Anw: Ah neeee das dauert mir zu lang. ISCH BRAUCH DIE GANZ DRINGEND Sup: Sagen Sie mir doch wie wirs machen wollen Anw: Öööööh könnten Sies mir nicht faxen???....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemdemolischer Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: Anw: Öööööh könnten Sies mir nicht faxen???....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 *LOL* Dem is grass, sowas hätte von meinem Daddy kommen können *g* Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Perfekt! Ach wird das schön ruhig im neuen Jahr. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 hoffentlich werden die anwender nicht total überfordert wenn sie auf einmal gigggahersreschner haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.