tahir Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo, was muss ich alles einstellen damit auf IIS 5.0 .php dateien laufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Moin, php von www.php.net herunterladen. Alles weitere steht in der Installationsanleitung. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo, was muss ich alles einstellen damit auf IIS 5.0 .php dateien laufen ? PHP5 ist zur zeit noch mit sehr viel vorsicht zu genießen. Ich hab zwar die neuste beta noch nicht getestet, aber die beiden betas davor waren mit alten php4 script äußerst inkompatibel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ich glaube nicht das er PHP 5 meinte, sondern IIS 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.