alexf10 Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 :mod: http://www.md-d.org/42.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GMKai Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 endlich habe ich das mal erklärt und nicht nur zitiert bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 wieso wusste ich die antwort bevor ich den text gelesen habe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 weil du, genau wie ich, das Buch gelesen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 schau in deine signatur und handle danach, das hatten wir hier schon mal ;-) aber nicht in der form aber trotzden......das Buch sollte jeder gelesen haben... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 das Buch sollte jeder gelesen haben... . Ja, sogar ich, der eigentlich so gut wie nie liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 das buch ist mir "neu" habe nie was davon gehört *duck**flitz* btw habe auch nicht hdr oder so gelesen micky mouse hatte ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Den "Anhalter" und die entsprechende Passage kannte ich schon, aber der Teil mit dem Stern war mir neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Habe mir soeben das Buch bei Amazon bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Sollte man das Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" vor "Das Restaurant am anderen Ende des Universums" lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Sollte man das Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" vor "Das Restaurant am anderen Ende des Universums" lesen? Ja. Es sei denn, Dir macht sowas Spaß und Du hast "Die zwei Türme" auch vor den "Gefährten" gelesen Nein, ernsthaft, das "Restaurant" schließt nahtlos an seinen Vorgänger "Anhalter" an. Wäre ziemlich sinnfrei, wenn man den zweiten vor dem ersten Teil liest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Sollte man das Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" vor "Das Restaurant am anderen Ende des Universums" lesen? Man kann alles machen, aber ich würde mir schon alle Teile besorgen und entsprechend bei 1 anfangen Ich krieg die nun gar net alle mehr zusammen auf Anhieb - aber lohnen tun sich alle definitiv - ich werde die wohl heute nachmittag mal wieder rauskramen wenn ich`s net wieder vergesse... Per Anhalter durch die Galaxis Das Restaurant am Ende des Universums Machts gut und danke für den Fisch Das Leben, das Universum und der ganze Rest Aber für die richtige Reihenfolge und Vollständigkeit übernehme ich keine Gewähr - iss garantiert falsch so, aber die vier gibt es jedenfalls Nasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Falls jemand noch Interesse an den Bänden hat ein kleiner Tipp von mir: Den Sammelband gibt es bei Terrashop.de im Moment für 10 EUR! Schnäppchen würd ich sagen Gruß, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Per Anhalter durch die Galaxis Das Restaurant am Ende des Universums Machts gut und danke für den Fisch Das Leben, das Universum und der ganze Rest Aber für die richtige Reihenfolge und Vollständigkeit übernehme ich keine Gewähr - iss garantiert falsch so, aber die vier gibt es jedenfalls IIRC ist "Macht's gut und danke fuer den Fisch" der vierte und "Das Leben, das Universum und der ganze Rest" der dritte. Es gibt i.ue. auch noch "mostly harmless", bzw. "Einmal Rupert und zurueck", wie er im Deutschen heisst. Das ist Teil 5. Einen 6. Teil hat Douglas Adams (RIP) bereits angefangen gehabt, konnte ihn aber nicht vollenden. Die ersten 6 Kapitel (oder so) kann man jetzt auch kaufen, erscheint mir aber eher nach Ausverkauf des guten Namens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Falls jemand noch Interesse an den Bänden hat ein kleiner Tipp von mir: Den Sammelband gibt es bei Terrashop.de im Moment für 10 EUR! Schnäppchen würd ich sagen Gruß, King-Chaos Hey, vielen Dank... werde mir gleich mal alle bestellen... Und danke an alle anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Stimmt, den fünften ( Rupert ) hab ich auch noch mal gelesen gehabt. Das ist alles schon ein paar Jährchen her, kann mich wirklich kaum noch dran erinnern irgendwie... Abgesehen davon gibt es noch "Raumschiff Titanic", was zwar nichts mit dem Thema zu tun hat, aber ich meine "nach" Douglas Adams und auch so ähnlich geschrieben ist, ist auch ganz nett mit mehreren guten Gags drin wie einer Countdownzählenden Bombe :beagolisc Aber oberkultig ist das schon wie Arthur Dent und Ford Prefect das Universum aufmischen In diesem Sinne verstecke ich mich mal mit meinem Handtuch und hoffe dass die grossen Gelben Etwasse vorbeifliegen... Nasher ( PS.: ) Achja, Marvin iss cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 ( PS.: ) Achja, Marvin iss cool Danke, danke *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.