Gast Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo! Es gab vor ein paar Jahren ein futuristisches Rennspiel wo man Powerups und Waffen einsammeln konnte. Die Strecken waren glaube ich fast alles Hochstrecken von denen man herunterfallen konnte. Wisst ihr evtl. welches ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Eventuell XG3 Extreme G Racing ? Ich weiss aber nicht, wann es rauskam oder wie alt es ist. kind regards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ich habe mir von dem Spiel mal Screenshots angeschaut, es ist nicht genau das welches ich meine. Sieht aber ähnlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Extreme G Racing hat noch andere Titel, wie z.B. XGra oder so...Vielleicht hilfts ja, wenn du nach Vergleichtests suchst...gibt bestimmt einige Referenztitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 POD - Planet of Death? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Nee, das ist es auch nicht. Ich glaube der Name war nur ein Wort mit vier Buchstaben oder so. Gibt es irgendwo im Web eine Liste wo alle möglichen Spiele aufgelistet sind? Was mir noch eingefallen ist: Es müsste aus der Zeit von 1997 bis 1999 sein, man konnte sich verschiedene Farhzeuge auswählen die auch verschiedene Eigenschaften (Beschleunigung, Geschwindigkeit und evtl. auch Stabilität) hatten. Die Strecken gab es in verschiedenen Landschaften, eine war mit Eis und Schnee, eine andere mit rotem Himmel (sah irgendwie höllenmässig aus) und auch eine in einer Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Für welche Plattform war das Spiel denn? PC, Konsole, Handheld? Wäre vielleicht noch nützlich. Das einzigste was mir da noch einfällt wäre F-Zero ... keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ich habe es auf dem PC gespielt, ob es das Spiel auch auf anderen Plattformen gab weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darth_mueller Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 vielleicht irgendein F-Zero Klon? Hab keine Ahnung, obs das jemals auf dm PC gab, auf SNES und N64 gabs das jedenfalls, und deine Beschreibung kling das sehr verdächtig danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ansonsten wuerde mir noch Wipeout einfallen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Deathkarz? (von 1998) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darth_mueller Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Deathkarz?(von 1998) TunnelB1 oder Megarace I+II vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Deathkarz? (von 1998) Bingo! :uli Danke! Genau das ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Ja scheint ja ganz schick zu sein... *zaehl* D e a t ... h k a r z hey moment, das sind aber nicht 4 Buchstaben oder so Na zum Glueck hast du es jetzt gefunden. :e@sy kind regards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Irgendwie schwirrte mir auch alles an Namen im Kopf herum, nur Dethkarz (mit nur einem 'a') nicht. Aber die Screenshots zeigen das Spiel welches ich meinte. Für Rennspiele mit Strecken durch schöne (Phantasie)Welten kann ich mich voll begeistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge