Darth_Zeus Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 @Darth_Zeus darf man hier etwa die Kompetenz der IHK nicht in Frage stellen??? gicio Wenn du dich für kompetent genug hältst und uns deine Kompetenz auch schlüssig beweisen kannst, dann ja. Ausserdem solltest du auch noch beweisen können, warum die IHK, die es ja so gar nicht gibt, inkompetent ist.Nur zu schreiben, die haben die Prüfung nicht unter Verschluss gehalten, reicht da nicht. Da gibt es noch mindestens 5 weitere Stellen, die undicht gewesen sein können. Ansonsten nein, du darfst sie nicht in Frage stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ansonsten nein, du darfst sie nicht in Frage stellen. Wieso das den nicht? wird das Forum von der IHK gesponsert? :confused: :bimei gicio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Damit zeigst du deutlich, dass du nicht qualifiziert genug bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 du kannst jedermanns kompetenz hier auf dem forum in frage stellen. solange du es tatsächlich beweisen kannst. ansonsten wird das forum von der ihk, microsoft und einer geheimen tibetischen weltregierung gesponsort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ach meinst du wirklich??!?! Mich würde nur zu gerne interessieren was die anderen hier davon halten ob man die Kompetenz der IHK in Frage stellen kann / sollte / MUSS. gicio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ansonsten wird das forum von der ihk, microsoft und einer geheimen tibetischen weltregierung gesponsort. Nicht zu vergessen die Bush Regierung.... :bimei gicio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ach meinst du wirklich??!?! Mich würde nur zu gerne interessieren was die anderen hier davon halten ob man die Kompetenz der IHK in Frage stellen kann / sollte / MUSS. gicio Nochmal, da du es anscheinend nicht verstanden hast. Man kann, allerdings nur mit stichhaltigen Argumenten und Beweisen und nicht mit waghalsigen Mutmaßungen, denn das kommt einer Verleumdung gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herch Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Nicht zu vergessen die Bush Regierung.... :bimei gicio und die Illuminaten, die haben bestimmt die Prüfung geklaut... bla bla bla Zu diesen ganzen Posts hier kann ich nur eins sagen: Immer schön locker durch die Hose Atmen! @Darth_Zeus: Am besten du machst den Thread hier zu! Da kommt sowieso nichts sachliches dabei raus. Die ganze Giftspuckerei hier ist doch unnötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lherbert Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Was glaubst du, neo, warum allsystems gesperrt ist? Du darfst deine Meinung haben und auch kundtun, aber in einem ruhigen, sachlichen Ton. Wenn ich jetzt nochmal was von dir mit 5 Ausrufezeichen und irgendetwas von Inkompetenz der IHK oder ähnliches lese, bekommst du den gleichen userstatus wie allsystems. Punkt. ...@Darth_Zeus: Du tust mir richtig leid. Du erzählst den Leuten hier etwas von "Du darfst deine Meinung haben" und schränkst dies im nächsten Moment wieder ein. Wie dem auch sei, du bist ja der Moderator (Zeus=Gott). Ich empfehle dir diesbezüglich die Lektüre unseres Grundgesetzes. Und nun nehme ich mein Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch (vermutlich vor dem Bann): Meiner Meinung nach ist die IHK eine absolute *******-institution!!!!!!!!!!!! Gründe für diesen Hass (genau!!!) kann ich genug aufführen: - Warum hat die IHK keine Ahnung, wenn man nach einer erlebten Insolvenz im eigenen Ausbildungsbetrieb anfragt, wie man nun am besten vorgehen sollte? (Gespräch mit IHK-Ansprechpartner: Zitat: "Dafür sind wir nicht zuständig, wir können ihnen da nicht weiterhelfen. - Warum werden die Vorgaben für das Abschlussprojekt erst 5 Tage vor Abgabe des selbigen an die Betriebe verschickt? - Warum verlangt die IHK so viel Geld, wenn man Lösungen zu vorherigen Prüfungen bekommen will? - Warum verlangt die IHK Geld, wenn man lediglich den Ausbildungsrahmenplan von ihnen bekommen möchte? Mir ist klar, dass sich dies nur auf die für mich zuständige IHK bezieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ...@Darth_Zeus: Du tust mir richtig leid. Du erzählst den Leuten hier etwas von "Du darfst deine Meinung haben" und schränkst dies im nächsten Moment wieder ein. Die Einschraenkung von Zeus bezog sich nicht auf das zu aeussernde, sondern auf den Ton desselben. Ein winziger, dennoch wichtiger Unterschied. Wie dem auch sei, du bist ja der Moderator (Zeus=Gott). Ich empfehle dir diesbezüglich die Lektüre unseres Grundgesetzes. Und nun nehme ich mein Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch (vermutlich vor dem Bann): Du weisst vermutlich nicht, wieviele vor Dir schon das gleiche gesagt haben und damit immer falsch lagen. Das Grundgesetz gibt das Recht eines jeden auf freie Meinungsaeusserung, das ist richtig. Aber es ist kein Freibrief, sich nicht an Regeln halten zu muessen. Da sind zum einen unsere Boardregeln, die einzuhalten sind - praktisch unsere Hausordnung - und zum anderen die Tatsache, dass bspw. Dinge wie Verleumdung, Rufmord, usw. auch von Gesetzes wegen untersagt sind. Um es nochmal klarzustellen:Hier schreiben zu duerfen ist kein Recht, sondern ein Privileg! Kein Recht auf Meinungsaeusserung in dieser Welt wird Dir helfen, wenn Du wegen bestimmter Aeusserungen aus einer fremden Wohnung geschmissen wirst. Du darfst zwar alles sagen, aber nicht da, wo Du ueberall willst. Meiner Meinung nach ist die IHK eine absolute *******-institution!!!!!!!!!!!! Gründe für diesen Hass (genau!!!) kann ich genug aufführen: - Warum hat die IHK keine Ahnung, wenn man nach einer erlebten Insolvenz im eigenen Ausbildungsbetrieb anfragt, wie man nun am besten vorgehen sollte? (Gespräch mit IHK-Ansprechpartner: Zitat: "Dafür sind wir nicht zuständig, wir können ihnen da nicht weiterhelfen. - Warum werden die Vorgaben für das Abschlussprojekt erst 5 Tage vor Abgabe des selbigen an die Betriebe verschickt? - Warum verlangt die IHK so viel Geld, wenn man Lösungen zu vorherigen Prüfungen bekommen will? - Warum verlangt die IHK Geld, wenn man lediglich den Ausbildungsrahmenplan von ihnen bekommen möchte? Mir ist klar, dass sich dies nur auf die für mich zuständige IHK bezieht. Du weisst aber, dass Du a) eine so nicht existente Institution verurteilst von Einzelerfahrungen in Deiner IHK auf alle anderen schliesst c) mit gefaehrlichem Halbwissen Falschaussagen triffst (der U-Form Verlag vertreibt die Pruefungen, nicht "die IHK") , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ich empfehle dir diesbezüglich die Lektüre unseres Grundgesetzes. Dir empfehle ich die Lektüre vor allem nicht sinnbefreit zu lesen. Und nun nehme ich mein Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch . Wer sagt, dass Du das hier hast? Du irrst. Bevor sich noch mehr User in die Gefahr des Forumssuizids begeben ---> closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge