frquadrat Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallochen, irgendwie raff' ich es noch immer nicht ganz, einen asynchornen TCP-Client in Java zu schreiben. Eine TCP-Verbindung an sich ist ja nicht schwer, aber unabhängig voneinander lesen und schreiben zu können benötigt wohl Threads. Kennt jemand ein simples, aber gutes Beispiel (oder mehrere) im Netz? Mir gehen die Ideen aus, mit welchen Stichworten ich google füttern könnte... :-/ Danke im Vorraus, FR^2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi, www.javabuch.de 45.3.2 Verbindungen zu mehreren Clients Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PerdianMG Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Kennt jemand ein simples, aber gutes Beispiel (oder mehrere) im Netz? z.B. hier: http://java.sun.com/developer/onlineTraining/Programming/BasicJava2/socket.html Mir gehen die Ideen aus, mit welchen Stichworten ich google füttern könnte... :-/ Probier mal anstatt "TCP" als Stichtwort "Socket" aus, dann dürftest du eine ganze Menge an Infos bekommen. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.