kills Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo zusammen, ich habe ein HDD Image auf einen Platte zurückgespielt (das Image wurde in einem anderen PC angefertigt). Wenn ich nun mich bei der Windows Anmeldung anmelde, gibt er mir folgt die Fehlermeldung aus, dass keine Auslagerungsdatei vorhanden sei und ich eine anlegen soll. Nun komm ich wieder zurück zur Anmeldung. Nun ja, jetzt kann ich schlecht irgendwelchen speicher als Auslagerungsdatei zuweisen, da ich ja an der Anmeldung nicht vorbeikomme. Weiss jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Fangen wir mal ganz vorne an Welche Windoof-Version verwendest du??? Hast du schonmal die Wiederherstellungskonsole ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.