korea1 Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 hi @ all, wie viele von euch werde ich in den nächsten tagen meine projektarbeit fertigstellen. laut unseren lehrern, die auch im prüfungsausschuss sitzen, sollen wir uns bei unserem inhaltsverzeichnis an die grobgliederung des bewertungsbogens der ihk halten. dort gibt es unter dem punkt ausgangssituation prozessschnittstellen. kann mir jmd von euch erklären, was prozessschnittstellen sind?? danke korea1 Zitieren
Gast Saesh Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Sagen wir du beauftragst z.B. einen Elektriker, der dir Licht in deinen Serverraum "bringt". Dann ist dieser Elektriker eine Prozesschnitstelle. Das sind also die Leute, die dir zuarbeiten. Schnittstellen zu deinem Projekt. Zitieren
korea1 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 hm, ok, also z.b. der grafiker, der meine grafiken gemacht hat, oder auch der vorhandene server, auf den ich dann mein webinterface schiebe, richtig? danke korea1 Zitieren
Gast Saesh Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Prozessschnitstellen sind nur menschlicher Natur. Also Grafiker = ja Server = nein Du hast ja schließlich das Webinterface raufgeschoben. Prozessschnitstellen beziehen sich nur auf auf Personen, die deinem Projekt, zur Erfüllung, beitragen. Zitieren
korea1 Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 ok danke, jetzt hab ichs kapiert. korea1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.