Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

/clap :)

na das wird doch nun heute hier viele ruhiger schlafen lassen..

PS: Will nicht wissen wie der Webspace gesprengt wird wo die PDF liegt bezgl. Traffic :bimei

Geschrieben

Jetzt muss ich nur noch bestanden haben :D

Geschrieben

Gleiche Info:

IHK FFO: ZPA hat gerade informiert, daß die Prüfung nicht wiederholt wird (telefonisch von mir und offiziell von der IHK FFO). Gleiche Info auf Gästebuch IHK Hamburg.

Geschrieben
warten wir mal ab was die ihks sagen

ist aber besser als nichts

Verstehst du das gerade nicht? Das kommt von ganz oben und ist verbindlich für alle IHKs ;)
Geschrieben

Ich kann nur sagen: HALLELUJAH!

Ich bin verdammt froh das es so gekommen ist, denn ich hatte eigentlich ein verdammt gutes Gefühl nach der Prüfung, wer weiss wie es bei einer Wiederholung ausgesehen hätte.

Jedenfalls kann ich heute beruhigt nach Hause gehen und mir am Freitag auf den ganzen Stress einen hinter die Binde kippen ;)

Sacha

Geschrieben

Habe heute noch Nachwirkungen vom Dienstag.... Waren wohl zuviele Zombies und Iren dazwischen ...

In diesem Sinne ... Schönen Feierabend :marine

obwohl ... lass uns nochmal schreiben :mod:

Geschrieben

Hey die halbe FBH1 hier... Challo!!!

Hat der Alemanne nicht alle nach Aachen eingeladen, falls das klappt?! Bin dabei!! Und biete notfalls Übernachtungsmöglichkeiten!!

Geschrieben

Ich will auch Alkohol!!!!!

Und Ihr müsst mich ganz schnell abfüllen das es für 2 Tage reicht. Und ich will Gläser klauen!!! :marine :marine :hodata :OD :floet: :bimei :cool: :e@sy :e@sy

Geschrieben
Hey die halbe FBH1 hier... Challo!!!

Hat der Alemanne nicht alle nach Aachen eingeladen, falls das klappt?! Bin dabei!! Und biete notfalls Übernachtungsmöglichkeiten!!

hat der uns alle eingeladen? das finde ich ne geste.. AACHEN wir kommen :-D

gruß,

Mr.Lo

Geschrieben
Trotzdem sollten wir auf ne offizielle Stellungnahme warten ... auf heise.de oder ihk.de oder sonstwo ... dann kann man sich freuen ...

muss man sich freuen um saufen zu könne frank? *fg* :marine

Geschrieben

Juhu :D :D

auf jeden Fall , die leute die die Prüfung vorher gelesen haben , ihr hattet Glück !! und leute die fleißig gelernt haben wie ich ,drück ich die Daumen ;)

Geschrieben
Trotzdem sollten wir auf ne offizielle Stellungnahme warten ... auf heise.de oder ihk.de oder sonstwo ... dann kann man sich freuen ...

Auch wenn ich nicht gerade als glaubhaft gelten kann, aber ich hab gerade mal wieder bei der IHK Bielefeld angerufen, dort wurde mir bestätigt das das PDF offiziell ist, und die Prüfung, sollte nicht noch etwas unvorhergesehenes dazwischenkommen, wird nicht wiederholt, sondern normal gewertet.

Sacha

Geschrieben

Ich hab gerad bei meiner IHK angerufen: Das Dokument ist echt. Wir müssen die Prüfung NICHT wiederholen :marine :marine :marine :e@sy :hodata :bimei :OD

Geschrieben

ich glaub da noch nicht ganz dran. geht mal im acrobat reader auf DATEI -> Dokumenteigenschaften und dann auf Übersicht.... wenn ihr dieses pdf-file geöffnet habt.

das was da steht klingt ziemlich unseriös...

nfg