miles Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo Soeben erreicht mich die offizielle Stellungsnahme der ZPA per Email (vielen Dank an die IHK für die Weiterleitung!): http://www.bytevision.net/miles/zpa.pdf MfG, Miles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 /clap na das wird doch nun heute hier viele ruhiger schlafen lassen.. PS: Will nicht wissen wie der Webspace gesprengt wird wo die PDF liegt bezgl. Traffic :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Jetzt muss ich nur noch bestanden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Gleiche Info: IHK FFO: ZPA hat gerade informiert, daß die Prüfung nicht wiederholt wird (telefonisch von mir und offiziell von der IHK FFO). Gleiche Info auf Gästebuch IHK Hamburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
docootio Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 warten wir mal ab was die ihks sagen ist aber besser als nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 warten wir mal ab was die ihks sagen ist aber besser als nichtsVerstehst du das gerade nicht? Das kommt von ganz oben und ist verbindlich für alle IHKs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacha Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ich kann nur sagen: HALLELUJAH! Ich bin verdammt froh das es so gekommen ist, denn ich hatte eigentlich ein verdammt gutes Gefühl nach der Prüfung, wer weiss wie es bei einer Wiederholung ausgesehen hätte. Jedenfalls kann ich heute beruhigt nach Hause gehen und mir am Freitag auf den ganzen Stress einen hinter die Binde kippen Sacha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DravenX Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Oh mein Gott!! Juchu!!! Nochmal feiern!! Danke für die gute Zusammenarbeit und Informationsbeschaffung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ich möchte auch, dass sie Information richtig ist. Aber warum stellen die IHKs es dann nicht auf ihre eigenen Seiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 hey dravenx sollen wir nochmal ne nachfeier machen? ich glaub das steh ich nicht durch :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GCDelphino Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo Leute! Hab das Ganze auf unserer Infoseite http://itpruefung2004.de.vu/ auch mal aufgefasst, neben unseren anderen Meldungen Könntet ihr vieleicht auch im Chat mitteilen, da ich darauf gerade keinen Zugang habe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedhof Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Habe heute noch Nachwirkungen vom Dienstag.... Waren wohl zuviele Zombies und Iren dazwischen ... In diesem Sinne ... Schönen Feierabend :marine obwohl ... lass uns nochmal schreiben :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DravenX Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hey die halbe FBH1 hier... Challo!!! Hat der Alemanne nicht alle nach Aachen eingeladen, falls das klappt?! Bin dabei!! Und biete notfalls Übernachtungsmöglichkeiten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alemanne Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ich will auch Alkohol!!!!! Und Ihr müsst mich ganz schnell abfüllen das es für 2 Tage reicht. Und ich will Gläser klauen!!! :marine :marine :hodata :OD :floet: :bimei :cool: :e@sy :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjoschi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hey die halbe FBH1 hier... Challo!!! Hat der Alemanne nicht alle nach Aachen eingeladen, falls das klappt?! Bin dabei!! Und biete notfalls Übernachtungsmöglichkeiten!! hat der uns alle eingeladen? das finde ich ne geste.. AACHEN wir kommen :-D gruß, Mr.Lo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedhof Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Trotzdem sollten wir auf ne offizielle Stellungnahme warten ... auf heise.de oder ihk.de oder sonstwo ... dann kann man sich freuen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 FBH1: Volle Präsenz :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjoschi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Trotzdem sollten wir auf ne offizielle Stellungnahme warten ... auf heise.de oder ihk.de oder sonstwo ... dann kann man sich freuen ... muss man sich freuen um saufen zu könne frank? *fg* :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjoschi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 FBH1: Volle Präsenz :uli wo wir sind, ist vorne :-D :marine :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI-Azubi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Juhu :D auf jeden Fall , die leute die die Prüfung vorher gelesen haben , ihr hattet Glück !! und leute die fleißig gelernt haben wie ich ,drück ich die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacha Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Trotzdem sollten wir auf ne offizielle Stellungnahme warten ... auf heise.de oder ihk.de oder sonstwo ... dann kann man sich freuen ... Auch wenn ich nicht gerade als glaubhaft gelten kann, aber ich hab gerade mal wieder bei der IHK Bielefeld angerufen, dort wurde mir bestätigt das das PDF offiziell ist, und die Prüfung, sollte nicht noch etwas unvorhergesehenes dazwischenkommen, wird nicht wiederholt, sondern normal gewertet. Sacha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkcat Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hier wird das auch nochmal bestätigt: http://www.hannover.ihk.de/gaestebuch/gaestebuch.php Oh man, bin ich froh, das die Prüfung NICHT wiederholt wird. Ein zweites Mal hätte ich das nicht überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ich hab gerad bei meiner IHK angerufen: Das Dokument ist echt. Wir müssen die Prüfung NICHT wiederholen :marine :marine :marine :e@sy :hodata :bimei :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antimonopolist Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Und was lernen wir daraus? Was einmal klappt, klappt auch nochmal. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airwolf Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 ich glaub da noch nicht ganz dran. geht mal im acrobat reader auf DATEI -> Dokumenteigenschaften und dann auf Übersicht.... wenn ihr dieses pdf-file geöffnet habt. das was da steht klingt ziemlich unseriös... nfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.