Johnnie Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Könnt ihr mir helfen ich suche eine Überschrift für das Thema gegen Gewalt. Und ich habe momentan ein keine kreativen einfälle. Habt ihr vielleicht ein Idee. das wäre sehr nett von euch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 ich glaub danach suchen grad alle junits so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnnie Geschrieben 7. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2001 Naja und haste ein vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilKneevil Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 sei nicht dumm - kauf dir ne wumm zu früh am morgen für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Halt Gewalt! Und wenn es knallt, hol ich meinen Anwalt, doch der lallt halt bald... und ich bin immer noch nicht ganz wach.. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. November 2001 10:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von M.T. ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnnie Geschrieben 7. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2001 Evelkniffel und M.T. das passt dann wohl doch nicht ganz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilKneevil Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 für die verunglimpfung meines namens gibts oa watschen... wie wär der hier: rauchst du zuviel gras dann macht gewalt keinen spaß <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. November 2001 11:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von EvilKneevil ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Gewalt auf dieser Erde, ist wie ein Rudel Pferde. Kein Schwein sperrt sich mehr ein, in das kleine dunkle Kämmerlein. Groß ist die Gefahr, wenn Meister Eder auf seinem Schlitten fährt. Und kommt der Alte doch noch mal, dann ist die Telefonleitung besetzt. *** Entschuldigt bitte, aber ich habe eine C++ Schulung und komme dem Wahnsinn immer näher.. MUAHAHAHA! void setMock::Pock!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilKneevil Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 @m.t. muhahhaha! der zweite absatz klingt wie helge schneider auf lsd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowspider Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 So richtig genialle Einfälle hab ich zwar auch nicht parat: "Rote Karte gegen Gewalt für ein friedliches Miteinander" "Gewalt erzeugt Gegengewalt" "Gewalt ist keine Lösung" "Give Peace a Chance" Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen !!! Neulich lief ich auf der Straße da brüllte jemand seine Phrase bald sah ich den Grund: Mir kam ein Nazi entgegen er ging wohl seine Glatze pflegen. Ich sagte: "Du hirnverbranntes Schwein was soll'n denn das für Parolen sein? Du bist ja allein, dabei ist doch bei euch alles Gruppenschein" und im nächsten Moment haute ich ihm eine rein. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilKneevil Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 also ich denke daß es schon genügend parolen gibt wie gewalt ist keine lösung usw., aber die haben in etwa so ne wirkung als hätte man "keine macht den drogen" -sticker in woodstock verteilt... ich würd eher in die ironische schiene gehn, es gab da mal ne werbung in der man augefordert wurde armen arbeitslosen nazis mit arbeitsbeschaffungsmaßnahmen zu helfen, das ganze superironisch! das bringt leute zum nachdenken, nicht gewalt-ist-doof phrasen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 "zwischen störkraft und den onkelz liegt ne kuschelrock älpiiiiii" so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 gewalt macht impotent ??? *fg* hey shadow, das gedicht ist das von dir , mit dem nazi ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Warum lange nachdenken, wenn's mit roher Gewalt auch geht? :-}}}} Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowspider Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 @ EvilKneevil Dass meine vorschläge nicht besonders originel sind hatte ich ja schon gesagt, aber ich glaube dass Thema Gewalt einfach zu ernst ist um Ironisch da dran zu gehen... @ Sternchen Was denkst du denn??? Traust du mir das etwa nicht zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnnie Geschrieben 7. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2001 RogerRabbit das ist eine sehr schöne lied stelle! Aber nach sowas such ich nicht trotzdem Danke! :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 *lach* johnni...du hockst 10 meter von mir entfernt..sprich doch mit mir so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilKneevil Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 @shadow: ich denke gerade weil es so ernst ist sollte man nicht mit ernst rangehen, denn diejenigen, in deren köpfen durch den spruch ein wandel bewirkt werden soll (das ist doch wohl das ziel oder? alle anderen wissen es ja schon besser), sehen dieses thema eben nicht ernst und sind diese 08-15 sprüche schon gewohnt! schocken muß man! wie werbung von benneton! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 hmm.. das thema hatten wir gestern in unserer chilligen runde auch irgendwie.. B*****en gegen den Krieg. :eek: Wenn die leute mehr ++++++ würden, wären sie ausgeglichener und hätten weniger zeit für sachen wie Krieg.. [Editiert durch Moderation, ein Blick in die Boardregeln ist nie verkehrt] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hätte Sadam ein wenig mehr an Blümchen gerochen müßten sich heute nicht so viele diese von unten ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.