Bilderbuch Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo zusammen. Ich habe eine Dell Inspiron 8200 Notebook mit Win XP SP1. Habe mir für das Notebook eine Dockingstation zugelegt. (eine umgebaute C-Dock und anderes Bios auf dem Notebook. Tut aber nicht zur Sache.) Sobald ich das Notebook das erstmal nach der Installation in die Docking schiebe installiert Win XP die Treiber für den SCSI Contoller, und meine TV Karte in der Dock. Soweit alles klar. Dafür legt Win XP auch schön ein neues Hardwareprofil an (gedocktes Profil). Jetzt möchte ich aber in diesem Profil einen anderen Maustreiber verwenden, da sonst an der PS/2 Maus das Scrollrad nicht funktioniert (im Notebook ist ein ALPS Touchpad). Das scheint der ALPS Treiber nicht zu unterstüzten. Das Problem ist dass wenn ich den ALPS Treiber im gedockten Profil mit einem Logitech PS/2 Treiber ersetze ist er auch automatisch im ungedockten Profil installiert. Hat jemand eine Idee wie ich das Profilabhängig hinbekommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.